Montag, 31. März 2014

DANKE und Übergangsjacke

Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für das tolle Feedback am Donnerstag!!! Damit hätte ich nicht gerechnet - hab ich doch grade erst angefangen zu bloggen! Ein paar Problemchen habe ich wohl noch, z.B. mit der Leserliste und dem Verlinken, aber ich hoffe, das wird dann auch noch (irgendwann) ;-)

Die kleine brauchte eine Übergangsjacke für die wärmeren Temperaturen. Ganz ohne Jacke ist es mir noch ein bißchen zu kühl für sie, für eine Winterjacke ist es aber deutlich zu warm.

Entstanden ist eine Jacke nach einem Ottobre-Schnitt aus dem tollen Eulencord von Hamburger Liebe, gefüttert mit Fleece. 


(Entschuldigt bitte die Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden!)
 





Okay, ich gebe die zu, die Mütze passt nicht so toll zur Jacke und ist außerdem zu klein, aber wir haben noch keine passende. Da muss ich wohl noch mal ran ;-)


Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Oh ist die Jacke knuffig! Die sieht echt klasse aus! Und Google Friends funktioniert momentan irgendwie nicht so ganz wie es soll, da bist du nicht die Einzige. Hab dich daher auf Bloglovin geaddet =). Mag das eh viel mehr.

    Liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin ist also auch so ein Ding, mit dem ich mich noch beschäftigen muss - kannte ich bisher noch gar nicht! Ich bin dann mal gucken ;-)
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  2. Die Übergangsjacke ist echt knuffig! Aber die Kleine erst! zum Anbeißen! Echt suuuuper!
    Hmmm. Irgendwie klappt der Link nicht GFC ....aber ich bleib dran! Soooo schnell wirst Du mich nicht los!!! ;-P
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will Dich doch gar nicht loswerden - bin doch froh, wenn ich Leser habe ;-)
      Und GFC funktioniert bei mir nur auf dem Rechner nicht! Ich hab mich bei Dir über's Handy eingetragen, da geht es ohne Probleme!
      Liebe Grüße,
      Bea

      Löschen
    2. Wenn ich mich bei Dir anmelden will kommt folgendes:
      Die Webseite wurde nicht gefunden
      HTTP 400
      Wahrscheinlichste Ursachen:
      •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
      •Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
      Mögliche Vorgehensweise:
      Geben Sie die Adresse erneut ein.

      Deshalb dachte ich, vielleicht passt der Link nicht....
      (ich bin ja auch kein Profi und meistens planlos.....;-D)
      Liebe Grüße
      Anke





      Löschen
    3. So, ich hab's jetzt noch mal neu eingefügt, das alte gelöscht! Ich hoffe, es funktioniert jetzt, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... :-(
      Danke für Deine Tipps!!!
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!