Donnerstag, 27. März 2014

Erster Blogeintrag und RUMS

Lange habe ich in anderen Blogs mitgelesen und überlegt, ob ich nicht auch anfangen soll zu bloggen. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, und ich bin gespannt, was mich erwartet und wie lange es dauert, bis ich mich hier richtig auskenne! 

Und mit was könnte man besser starten als mit RUMS?!
Eigentlich ist mir ja schon eher nach Frühling, aber der Mantel ist auch schon länger fertig und hat mir schon gute Dienste geleistet. Wahrscheinlich werde ich ihn wohl auch noch ein paar Mal tragen können...
Genäht nach einem Onion-Schnitt aus gut abgelagerten Cordstoffen ;-), gefüttert mit Teddyfleece. Auch die Ärmel, was sich beim Anziehen als nicht optimal herausgestellt hat!



So, und jetzt ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Das wird schon. Ich hab auch völlig planlos angefangen.....;-D
    Dein Mantel ist der Hammer! Würde ich auch mal gerne probieren, aber ich will immer schnell fertig sein-und bei soooo einem Projekt ist wohl ein bisschen Geduld gefragt!
    Liebe Grüße
    Anke (hätte mich gerne als erster Leser eingetragen...wenn Du eine Leserliste eingefügt hast, kannst Du gerne mal piepsen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen Dank! :-)
      Dass mit der Leserliste hab ich jetzt (hoffentlich) behoben und würd mich natürlich über Leser freuen!!!
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
    2. Ich noch mal! Irgendwie klappt das mit dem Anmelden nicht...ich werde es auf alle Fälle morgen nochmal versuchen! ;-D
      LG Anke

      Löschen
    3. Das gleiche Problem habe ich auch! Komischerweise funktioniert's vom Tablet oder Handy ohne Probleme...
      LG Bea

      Löschen
  3. herzlich willkommen im bloggerland, liebe bea. dein erster post und gleich so ein schönes teilchen. gefällt mir sehr!
    lg grüße und weiter viel spass beim bloggen :-)
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dich auch nur willkommen heißen hier unter all den anderen Bloggern! Dein Mantel ist ja ein Traumteil, die bunten Einsätze finde ich total schön!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    hallo, willkommen und viel Spaß im Bloggerland! Toll dein Mantel! Vor allem der Stoffmix gefällt mir supergut! Woher hast du denn das bunte Stöffchen???

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      vielen Dank!!! Der bunte Stoff ist schon ein paar Jahre alt, ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller und ist wohl auch nicht mehr zu bekommen.
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  6. Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mantel!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Erster Eintrag, erster RUMs, und dann gleich mit einem coolen Mantel. Respekt. Steht dir wirklich sehr sehr gut, und erinnert ein bisschen an die Marke Desigual!! Wirklich cool!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Kommentare und die nette Aufnahme in die Bloggerwelt! ich freu mich wirklich sehr darüber!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow,da hast du ja einen super Mantel genäht,erinnert mich direkt an die tollr Kleidung von desigual
    Ich finde es immer toll wenn jemand näht,strickt und das dann in der bloggerwelt teilt.Herzlich Willkommen,danntrage ich mich ms
    Al schnell als Leser bei dir ein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel hat ein wenig von Desigual =). Echt schön. Wenn das dein erster Beitrag in der Bloggerwelt ist, dann können da ja nur echt gute, weitere folgen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    PS: Oh und was ich gerade lese, du kommst aus Hannover ^^: Das liegt ja gleich um die Ecke ^^; Mein Mann arbeitet sogar in Hannover.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!