Mittwoch, 2. April 2014

Amelinchen und Lil' Darling

Und gleich noch was für die Kleine hinterher.
Das Amelinchen haben wir schon etwas länger, es fehlte noch ein passendes Shirt. Dazu habe ich Lil' Darling aus der Ottobre 4/13 ausprobiert. Erst einmal aus Probestöffchen, um zu gucken, wie es sitzt. Die gekräuselte Variante will ich dann auch noch ausprobieren...
Das Amelinchen ist aus Nicki von Stoff und Stil. Ich finde so einen Überzieher toll, denn häufig ist es ja im Winter zu kalt für ein Longsleeve, aber doch zu warm für einen Pulli! Leider sind wir jetzt bei der letzten Größe angekommen, und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die dazugehörige Hose zu nähen! 
Bilder mit Inhalt sind etwas schwierig - sie ist immer in Bewegung! ;-)








Schnitte: Farbenmix Amelinchen, Ottobre Design 04/2013

Stickdatei: Helen's friends/Huups 



Liebe Grüße
Bea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!