Montag, 7. April 2014

Babykombi

Naja, eigentlich sind es sogar zwei Babykombis ;-), für die liebste Klassenlehrerin meiner Großen.
Immer wieder zwischendurch sind hier in der letzten Zeit Miniteilchen entstanden für ein kleines Mäuschen, das im Mai zur Welt kommt! Unschwer zu erkennen, was es wird, oder?!
Genäht aus den süßen Elefanten von Nosh Organics und dem tollen Little forest von Lillestoff. Und da ich mich nicht für einen Schnitt entscheiden konnte, sind gleich mehrere Teilchen entstanden - geht ja aber auch ratzfatz in dieser Minigröße!
Entstanden sind dann eine Mini Tami und Mini Lina mit einem immer wieder gern genähten (und getragenen) Regenbodenbody von Schnabelina und ein Strampelanzug Anton und eine Mütze nach einem Ottobre-Freebie.
Schon verschenkt und für gut befunden ;-)
Das Pink ist schwierig zu fotografieren, am ehesten entspricht wohl Bild 2 dem Originalton...







Da ich weiß, dass die werdende Mama hier mitliest: vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die liebe Mail!!! :-) Ich melde mich später noch ausführlich!


Mini Lina, Mini Tami: ki-ba-doo

Regenbogenbody: Freebook von Schnabelina hier 

Strampelanzug Anton von Klimperklein hier oder hier 

Mützenschnitt Ottobre Freebie hier 

Stoffe: Nosh Organics via Stoffbüro, Lillestoff  


Und jetzt verlinke ich das noch nachträglich bei Kiddikram und Meitlisache!


Liebe Grüße
Bea 



Kommentare:

  1. Super süß die kleinen Teilchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss die Teilchen. Und der Elefantenjersey ist wirklich wunderschön.
    Lg Zwribeline

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teile! Der Elefantenstoff von Nosh ist einfach großartig und genau richtig für kleine Mädchen-Zwerge :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!