Dienstag, 22. April 2014

Easy Jumper

Schon lange wollte ich den Easy Jumper von Christel/Unicoom ausprobieren. Leider fehlte mir meist die Zeit, jetzt habe ich sie mir aber genommen. Schließlich endet der Schnitt bei Gr. 80, wir sind aber eigentlich schon bei mindestens 86 angekommen... Also habe ich erstmal ein Probestöffchen verwendet und den Schnitt etwas angepasst. Als der Hafenkitz von Alles für Selbermacher hier ankam, fand ich ihn doch schon ziemlich... nunja.... pink ;-) Und als ich zugeschnitten habe, fragte mein Mann ganz entsetzt: "Was ist DAS denn für ein Stoff?!" Soviel dazu ;-) 
Angezogen finden wir ihn aber jetzt beide richtig niedlich und passend für die kleine Maus! Aber seht selbst:





Und obwohl ich das Oberteil und die Beine verlängert habe, finde ich ihn schon ein bißchen knapp. Die Weite ist aber okay. Bei den nächsten werde ich dann das Oberteil noch weiter verlängern. Denn dass ich den Schnitt noch mal nähe, steht auf jeden Fall fest! So ein süßer, bequemer Schnitt, der außerdem noch total schnell genäht ist :-) Jetzt kann ich also die "guten" Stöffchen verarbeiten, ich hab schon ein paar Versionen im Kopf ;-)

Vielen Dank, liebe Christel, auch an dieser Stelle noch mal für das tolle Freebook!!! :-)


Stoff: Alles für Selbermacher via Dawanda (in rosa aber wohl schon ausverkauft)

Schnitt: Freebook Easy Jumper von Unicoom



Und dieser Beitrag geht an My kid wears, Creadienstag und Meitlisache

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche!
Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich niedlich aus !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. OMG. So ein süßes Paket.Sowohl Jumper als auch Inhalt. Und der Jumper ist ein Freebook. Ist ja der Wahnsinn. Danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  3. So süß der easy-jumper, und deine kleine Maus!
    Rosa muss auch mal sein für kleine Prinzessinnen!!
    Leider ist unser Fräulein Größe 80 auch schon entwachsen,
    aber wenn er schnell zu nähen ist, ein perfektes und praktisches Baby-Geschenk!!
    Ich hab' mir den Schnitt "sicherheitshalber" gleich geholt :-) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh ist das aber SÜÜÜÜÜSS...

    Da bleibe ich natürlich auch sehr gerne bei dir, freue mich auf weitere süsse Teilchen von DIR!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich mich gerade gefragt, warum ich Deinen tollen Blog mit den obersüßen Sachen noch nicht vorher entdeckt habe? Klar, Du bist ja auch ganz neu. Ich bleibe auch sehr gerne hier bei Dir.

    Der Jumper ist so oberniedlich und Deine kleine Maus sooooo süß, aber auch die anderen Sachen die Du bislang eingestellt hast sind so schön! Ich bin total begeistert und wünsch Dir auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!