Donnerstag, 3. April 2014

Frau Wilma

Als Frau Wilma bei Farbenmix rauskam, war sofort klar, dass ich den Schnitt unbedingt brauche und für mich nähen muss. Naja, wie das so ist, es dauert dann doch immer länger als geplant, bis so ein Vorhaben umgesetzt wird... Aber hier ist sie nun, genäht aus dem tollen Sweat von Hilco. Einlagig verarbeitet, ist sie genau richtig für das momentane Wetter und sicher auch für kühlere Sommertage!





Die Fotos hat mein Mann gemacht - der darf ruhig noch etwas üben ;-)


Schnitt: Farbenmix Frau Wilma

Stoff: Die Schatzkiste über Dawanda 


 Und damit verlinke ich mich jetzt bei RUMS! Heute abend gucke ich dann mal in Ruhe, was Ihr Tolles gezaubert habt!

Liebe Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Der Schnitt steht auf noch auf meiner To-Do-Liste!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit... Und eine leichte Jacke für kühlere Sommertage...
    Deine steht Dir jedenfalls ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jacke, gefällt mir total gut und steht Dir super!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein schickes Jäckchen. Der Stoff ist richtig süß. Die hätte ich auch gern. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Der Stoff ist toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!
    Stoff ist klasse und vor allem scheint der Schnitt ja richtig gut zu sitzen! ��

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, der Schnitt sitzt super. Ich hab sie ohne Änderungen genäht, und ich finde sie perfekt - nicht zu eng und nicht zu weit!
      LG, Bea

      Löschen
  7. toller stoff, super schöne jacke
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!! Ich freu mich über jeden ganz doll!!!! Daaaanke!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Jacke gefällt mir total gut!! Der Sweat ist echt ein Traum!
    Und ich finde dein Mann hat seine Sache ganz gut gemacht :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja auch, dass dein Mann das perfekt gemacht hat, aber bei deiner Vorarbeit - die coole Jacke - konnte da gar nicht soviel schief gehen! Ich finde die Länge ja auch unheimlich praktisch! Du siehst einfach Super aus darin!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. :-) ich hab aus der Stoff/Bündchen Kombi eine shelly gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. So, Schnitt bestellt :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg und Spaß beim Nähen!!
      Bin auf's Ergebnis gespannt!

      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  13. Oh man du bist echt gut, die Jacke ist auch voll toll. Das Problem mit Männer und Foto machen kenn ich zu gut,das kann schon mal ne Ehekrise ausrufen, vor allem weil ich immer ganz ander Vorstellungen habe wie er :DDD

    LG Susann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!