Montag, 14. April 2014

My kid wears

Endlich habe ich es mal geschafft, meine Große vor die Kamera zu bekommen, wenn sie die Kombi von hier trägt. Und ich bin froh, dass ich den Rock fertig gemacht habe - ich finde, er steht ihr super!!! :-)
Die Kleine trägt ein Shirt aus der Zwergenverpackung 1. Dafür habe ich ein Schätzchen von Lillestoff angeschnitten, die Ärmel sind aus Lillestoff Vichyjersey, die Ellenbogenpatches habe ich dazugebastelt... Ich habe mir fest vorgenommen, meine Streichelstöffchen jetzt nach und nach auch mal anzuschneiden - es bringt ja nix, sie weiter zu streicheln und hinterher will keins meiner Mädels sie mehr anziehen ;-)






Und weil es heute so gut passt, verlinke ich diesen Beitrag zu My kid wears - bzw. My kids wear ;-) 


Schnitt Shirt: Zwergenverpackung 1, Farbenmix

Stoffe Shirt: Lillestoff

Schnitte, Stoffe und Stickdateien Kombi: sh. hier


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Bea



Kommentare:

  1. Die Kombi Deiner Großen ist auch angezogen sooo schön!!! Die Farben, die Stoffe, die Stickis. Einfach alles Superschööön! Ja und das mit den Streichelstoffen kennt wohl jeder ;-) Ne es nützt wirklich nichts wenn sie im Schrank liegen. Und man kann sie ja dann angezogen weiter streicheln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank!!
      Und ja, Streichelstöffchen kann man vernäht auch ganz wunderbar streicheln. Und sie sehen angezogen ja eigentlich auch noch viel schöner aus, oder? Aber ich leide halt unter extremen Stoffverarmungsängsten 'lach'
      LG, Bea

      Löschen
  2. ;-D Das Problem mit den Streichelstöffchen kenne ich nur zu gut!
    Aber Du hast recht: Irgendwann ziehen sie es nicht mehr an!
    Deine Beiden sehen jedenfalls total super aus!!!
    Werde mir mal ein Beispiel an Dir nehmen!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Stoffproblem hat glaube ich jeder... Man will immer auf DAS perfekte Projekt warten. Du hast es jedenfalls gefunden, deine Kombi ist einfach perfekt, und Ideal für geliebte, lange gestreichelte Stöffchen... Toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!