Donnerstag, 17. April 2014

Sakura und RUMS #16

Zu meinen Lieblingsstiefeln brauchte ich "unbedingt" ein passendes Oberteil! Entstanden sind dann gleich zwei - ein Longsleeve und eine Nicki-Tunika, so bin ich für jedes Wetter gerüstet ;-)
Das Shirt ist eine Zoela, genäht aus einem älteren Hilco-Campan in schwarz-pink, die Tunika ist eine Amelia, beides bestickt mit der tollen Sakura-Datei von Smila's World - passend zur Kirschblüte (zumindest hier im Norden!), zusätzlich bebügelt mit einem Glitzermotiv, ebenfalls von Smila.
Die Bilder hat dieses Mal meine Große gemacht - ich finde, das hat sie schon ganz gut gemacht! Und ich musste immer wieder ein Auge auf die Kleine werfen, damit die keinen Unfug anstellt. Das waren schon erschwerte Bedingungen ;-)







  
Schnitte: Amelia und Zoela von Farbenmix

Stoffe: aus dem Bestand und vom Stoffmarkt

Stickdateien und Glitzermotiv: Smila's World


 
 Und damit bin ich heute wieder bei RUMS dabei!

Heute möchte ich mich mal bedanken für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog - ich freu mich über jeden! Und bei meinen lieben Lesern - schön, dass Ihr da seid!!! :-)

Ich wünsche Euch ein frohes und schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Super fleißig, gleich mit Doppelrums... Super schaust du aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich Streber :-D Nee, Spaß beiseite, die Schnitte sind ja beide schnell zugeschnitten und genäht - nur die Stickereien dauern halt lange!
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  2. Die Tunika ist echt ein Traum.... und obwohl die Schuhe nicht selbstgenäht sind... WoW. Die sind der Wahnsinn. Darf man fragen welche Marke die sind? Die sehen aus, als hätten die keinen bzw. kaum Absatz und es ist so schwer Stiefel zu finden die was hermachen aber keinen Absatz haben dürfen (hab ja Knieathrose und Absatz merke ich immer sofort -.-).

    Schickschick
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel sind von Dr. Martens. Sie sind allerdings schon ein paar Jährchen alt, keine Ahnung, ob man sie noch bekommt. Ähnliche mit Rosenstickerei findest Du aber, wenn Du nach Dr. Martens Vonda googelst. Vielleicht ist ja was für Dich dabei - Absatz haben sie übrigens tatsächlich gar nicht!
      Liebe Grüße, Bea

      Löschen
  3. Sehr schön geworden!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und nun weiß ich, dass ich mir mal wieder eine Amelia nähen muss, MIT Kapuze :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schöner RUMS!!! Steht Dir echt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!