Freitag, 25. April 2014

Und gleich noch...

...eine Tasche hinterher - bzw. ein Täschchen ;-)

Aber zuallererst möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben Kommentare zu meiner Wickeltasche!!! Ich bin total von den Socken und freu mich grad ganz doll darüber! Und dann möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Schön, dass Ihr da seid!!! :-)

Mein innerer Lemming hat gejubelt, als klar war, dass Emma wieder einen Taschenspieler-Sew-Along zur zweiten Farbenmix-Taschenspieler-CD macht, und ich wollte unbedingt mitmachen. Alle Taschen schaffe ich zeitlich nicht, deswegen habe ich mir nur ein paar ausgesucht. Anfangen wollte ich dann diese Woche mit dem Ordnungshelfer. Da ich im Moment ständig zwischen mehreren Taschen hin und her wechsel (Wickeltasche, normale Tasche, Einkaufstasche etc.), finde ich die Idee ganz praktisch, meinen ganzen Krimskram in einer separaten Tasche zu haben, die man nur noch in die aktuelle Tasche packt und sofort alles an Bord ist. Ich konnte mich lange nicht für einen Stoff entscheiden, also habe ich einfach den Stoff meiner Lieblingstasche genommen, den Vögelchen-Stoff von Stoff und Stil. Und wenn man sich Zeit nimmt und sorgfältig arbeitet, ist der Ordnungshelfer auch sicher schnell und einfach genäht :-D

Ich bin gespannt, ob er sich im täglichen Gebrauch bewährt, ansonsten bekommt er eine andere Bestimmung ;-)






   
Und jetzt ab damit zum TSA.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Dein Ordnungshelfer ist wirklich klasse geworden und er wird bestimmt perfekt helfen in deiner neuen Tasche!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist einfach immer noch toll! Macht sich super als Ordnungshelfer!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Täschchen! Der Stoff ist echt total niedlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Traumstöffchen...hab ich hier auch liegen ..und hatte ich auch für den Ordnungshelfer in der Hand..aber dann doch entschieden ein bisschen weiterzustreicheln.....superschön ist er geworden..und toll, dass du mitmachst...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Super schon in diesem Stoff, ein Vorzeigestück.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist supertoll geworden! Ein richtig schöne Kombi des Stoffes mit den Bändern!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ordnungshelfer bewährt sich ganz bestimmt... sooo schön edel die Kombi von Stoffen und Bändern! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Ordnungshelfer ! Gefällt mir ausgesprochen gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!