Donnerstag, 8. Mai 2014

Jetzt ist dem Ebook-Reader...

...endlich nicht mehr kalt :-D

Heute nur ein ganz kleiner RUMS! Ich brauchte ganz schnell noch eine Hülle für meinen Ebook-Reader. Genäht aus Hamburger Liebe-Stoffen aus meiner Restekiste, den Schnitt hab ich mir selbst gebastelt. Ich hab im Netz nur Anleitungen für Hüllen ohne Klappen gefunden, ich wollte aber gern eine Klappe dran haben.



 


Stickdatei: Dutchlove von Hamburger Liebe bei Kunterbuntdesign


Und damit bin ich heute wieder bei RUMS dabei!
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen zu hause, will der Reader bestimmt gar nicht mehr ausgepackt werden!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das neue zu Hause von deinem eReader :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow ist das toll geworden..einfach wuuuuuuuuuunderschön...und keiner muss mehr frieren.

    Ich bleib auch gerne !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!