Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine 1. Martha

Ich hinke beim Nähen neuer Schnittmuster ja immer etwas hinterher... Schon lange bewundere ich die vielen Marthas im Netz und wollte mir schon längst eine nähen. Das ebook schlummerte ja schließlich auch schon seit kurz nach der Veröffentlichung des Schnitts auf meinem Rechner :-(
Und hier ist sie nun also - für meine Verhältnisse dann doch noch relativ schnell umgesetzt ;-) Genäht aus Sommersweat und Polka Dots aus der Happy-Serie von der Hamburger Liebe. So ganz zufrieden bin ich mit der Passform bei mir noch nicht, kann aber auch nicht wirklich benennen, was mich stört! Mal gucken, beim nächsten Mal werde ich vielleicht mal eine Nummer größer probieren.

Fotos habe ich heute nur überbelichtete, ohne Kopf oder welche mit Schatten für Euch, besser ging's nicht :-D    Und die Kleine wollte auch unbedingt mit auf's Bild ;-)







Schnitt: Martha von Das Milchmonster (aber das weiß wohl jeder, oder?!)

Stoffe: Sommersweat von BonnyBee, Polka Dots von Hamburger Liebe via Dawanda


Und jetzt wandert dieser Beitrag rüber zu RUMS. Heute abend schaue ich dann wieder in aller Ruhe, was Ihr Tolles gezaubert habt!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Bea 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Martha!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Martha geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Martha sieht klasse aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    Ich finde Deine Martha total schön und ich finde das sie Dir super steht!!!! Kann nix störendes erkennen ;-) Kenne das aber auch. An meinen Sachen stört mich auch oft was und ich kann nicht sagen was.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also von der Weite beurteilt, finde ich deine Martha sitzt sehr gut. Ich finde auch nix das stört!
    Aber wie ist das oft mit dem Wohlfühlen... man weiß oft nicht warum, wieso und weshalb - manchmal springt gleich ein Lieblingsteil raus, und ein anderes Mal nicht!!!
    Vielleicht wird es ja noch die Liebe auf den 2. Blick :-)
    Aussehen tust du jedenfalls wieder prima!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    Du siehst total Klasse aus in Deiner ersten Martha! Total schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich mag die Pünktchen zum schlichten Grundstoff sehr gerne.
    Und ich hinke bei Schnittmustern auch immer gnadenlos hinterher. Monatelang kann ich mir einreden, dass ich es nicht brauche und dann, wenn alle Welt es schon genäht hat, ist's irgendwann vorbei mit der Beherrschung und ich kaufe es auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ha jetzt hab ich sie gefunden, tolle Martha. Die ist wirklich toll!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!