Dienstag, 27. Mai 2014

Regenbogenbodys

Auch wenn der Sommer gerade eine kleine Pause einlegt, braucht die Kleine unbedingt neue Kurzarmbodys. Dazu nehme ich immer den Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina. Der sitzt ohne Änderungen einfach perfekt - besser als die Gekauften!!! Meine Kleine trägt eigentlich kaum noch andere Bodys. Verwendet habe ich ausschließlich tolle Lillestoffe (okay, ein Hamburger Liebe-Stoff hat sich auch eingeschmuggelt... ;-)) Ich habe dabei immer ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass gerade direkt auf der Haut nur Biostoffe zum Einsatz kommen, außerdem sind die Stoffe einfach toll!!!
So, hier kommt also der erste Schwung, ein paar weitere werden noch folgen. Sind ja schließlich auch ratzfatz genäht. Aber jetzt fehlen auch noch ein paar Shirts, Shorts, Kleidchen.... für beide ;-)





Und da die Bodys für nur untendrunter fast zu schade sind, kann sie sie bei der nächsten Hitzewelle auch gut einfach so tragen!

Damit bin ich heute mal wieder beim Creadienstag und Meertje dabei.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    die Bodies sind sehr schön geworden! Ich habe für unsern Bauchzwerg auch schon einige nach diesem Schnitt genäht. Ich hoffe, bei uns passen sie genau so gut, wie bei Euch!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt!!! Einer ist schöner, als der andere!!!
    Es muß auf jedenfalls eine ganz lange Hitzewelle kommen, denn für drunter sind sie viel zu schade!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft. So schöne Stoffe.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Bea,

    das sind ja wieder Zuckerstückchen. Da ist ja einer schöner als der andere und die Motive die Du ausgesucht hast sind wirklich so süß, ich kann sie schon sehen, die kleinen Speckbeinchen, die da unten rausgucken. Hach ... der Sommer kann kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn!!!!!!!! Viel zu Schade für drunter eigentlich. Und fleißig warst Du. Man o man! Sind echt niedlich diese kleinen Teile!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bea, die sind wirklich zu schade für unten drunter - die müssen oben drauf :-).
    So süße Stoffkombinationen hast du gewählt, und die super Passform kann ich nur bestätigen - der Schnitt passt wirklich 1A!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt süß aus. Nimmst du unten Jerseychrägband, oder was ist das da als Einfassung? Ich glaube am liebsten mag ich den "I love Lillestoff". Das mit dem rot geringelten zusammen sieht so richtig frisch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, die Bodys sind absolut toll geworden! Ich finde alle total schön und bin sogar dafür das sie umbedingt "gezeigt" werden müssen beim Tragen!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!