Donnerstag, 5. Juni 2014

Frau Luise und RUMS 23/14

Die Kleiderschrankbefüllung in schwarz geht weiter ;-) Okay, ein kleiner Farbklecks ist auch mit drauf gerutscht...
Dieses Mal habe ich mir eine Frau Luise von Schnittreif genäht.
Das Oberteil habe ich nicht gedoppelt, sondern ich habe die Kanten mit einem Jerseystreifen eingefasst.
Ich werde mir sicher noch weitere nähen, das ist einfach ein toller Schnitt für den Sommer!!! Und dann werde ich noch ein bißchen mit der Passform experimentieren, so ganz zufrieden bin ich noch nicht...

Die Fotos hat meine Große gemacht, deswegen teilweise ohne Kopf :-D





 
 
Schnitt: FrauLuise von Schnittreif

Stoff: BonnyBee 

Stickdatei: Urban Threads 


Und damit hüpfe ich rüber zu RUMS und schaue mal, was die anderen kreativen Damen so gezaubert haben!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße,
Bea 

Kommentare:

  1. Sehr schick, die Stickerei ist ein toller Hingucker! Den Schnitt mag ich auch zu gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schnitt sieht toll aus. Mit ein bißchen Bastelei sitzt er sicherlich perfekt. Gefällt mir sehr, deine Luise.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea!! Dein Shirt ist klasse!! Die Stickerei gefällt mir super und dein Haarschnitt ist ne Wucht!!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Shirt,den Schnitt muß ich auch endlich mal ausprobieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist klasse, ich muss auch noch ein bisschen daran feilen, bis das so sitzt wie man das haben will....kopfschüttel......aber gute idee mit dem einfassen...danke

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist super!!
    Ich denke, Du hast einfach gut ne Nr. zu groß genäht??
    Von den Luisens muss ich echt noch n´paar produzieren!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine FrauLuise ist super schön geworden!!
    Und der Farbflecks ist einfach perfekt!!!
    Würde ich auch sofort so anziehen!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    Du siehst so hübsch aus in Deiner Frau Luise und der kleine Farbkleks da unter gefällt mir richtig gut. Das Schnittchen könnte ich mir bei Dir auch gut als Sommerkleidchen vorstellen. Sehr schick und die Vorliebe für Schwarz teilen wir ja beide! Aber die nächste Frau Luise möchte ich mal mit einem dicken Lächeln sehen.

    Jetzt schick ich Dir noch ganz liebe Grüße und am Wochenende soll es ja ordentlich warm werden, da kannst Du Frau Luise gleich mal ausführen.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die Frau Luise steht dir schon total super und mit der Stickerei hast du einen tollen Akzent gesetzt! Und mit den Einfassstreifen sehen die Kanten auch klasse aus.
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus!!! Steht Dir total gut! Schwarz mag ich auch gerne. Und mit dem Farbtupfer ist eine prima Idee!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Farbklecks ist optimal auf dem schwarzen Shirt. Ich mag ja auch gerne schwarz - zum Kombinieren einfach perfekt :-). Super siehst du übrigens wieder aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickdatei sieht super aus. Ansonsten mit dem Schnitt hab ich auch gekämpft. Ich hab die oberen Teile aus Baumwolljersey doppelt genäht. Es liegt nach vielen Änderungen ganz gut, aber die Naht trägt sehr auf. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man den Schnitt überhaupt perfekt hinbekommen kann... Besser wäre meiner Meinung ein Schnitt, wo die Teile nur zwischen dem Busen übereinander liegen. Viel Spass noch beim Testen!!!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön Deine Frau Luise...fast etwas zu weit bei Deiner super Figur. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Schicke Frau Luise.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön geworden...auch ein richtiges Basictop,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Die Applikation ist der Hit! Ich hoffe du kannst den Schnitt so ändernndass du dich rundum wohlfühlst, sieht aber auch so schon toll aus! Liebste Grüsse
    Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!