Donnerstag, 12. Juni 2014

Nicht Rosita, sondern Gula ;-)

Eigentlich wollte ich Euch heute meine erste Rosita zeigen! Aber leider konnte ich sie noch nicht fotografieren, deswegen zeige ich Euch heute meine erste Gula! Die erste Version habe ich quasi als Testversion genau nach Schnitt genäht mit langen Ärmeln. Da sie mir super gefällt und toll sitzt, werden für den Sommer sicher noch weitere mit kurzen Ärmeln folgen.
Diese ist genäht aus Viscosejersey von Stoff und Stil, bestickt mit einer Datei von Urban Threads. Ich bleibe meinem Farbschema treu! Und dieses Mal seht Ihr mich auch mit einem Lächeln, nech, Sandy? *lach* (Das liegt aber hauptsächlich daran, dass wir die ganze Zeit rumgeblödelt haben, was die Nachbarn wohl von unserer Knipseinlage auf der Terrasse halten ;-))
Und das passiert, wenn es schnell gehen soll: beim Abschneiden des Stickvlieses habe ich aus Versehen ein kleines Loch in den Stoff geschnitten *örgs* Was tun? Ich hab mich dazu entschieden, mit der Nähmaschine zu "malen", also das Motiv per Hand zu erweitern. Leider kann ich das nicht so gut wie meine Sticki, also wenn es an einer Stelle etwas unbeholfen aussieht, dann war ich das und nicht die Datei *grins* 




Stoff: Viscosejersey, Stoff und Stil

Schnitt: Gula von Erbsünde 

Stickdatei: Urban Threads 



Meine Rosita zeige ich Euch dann nächste Woche, die Kinderversion schon morgen ;-)

Und dann möchte ich meine neu dazu gekommenen Leser ganz herzlich willkommen heißen!! <3 Ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch sehr!!!

Und nun ab damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!
Ganz liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Deine Gula ist toll geworden und das gestickte paßt perfekt! ich habe jetzt nichts entdeckt, nichtmal, wo du freihand gestickt hast....
    Die Kinderrosita nähe ich auch gerade, bin aber noch nicht ganz fertig mit No. 1
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Frau Wunsch!!!
    Das Shirt sieht Klasse aus, der Schnitt steht dir wirklich super.
    Aber - wo du genähmalt hast ist absolut nicht ersichtlich... bewundernswert!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gula und ich habe keine Unbeholfenheit in der Stickerei entdecken können!

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist Dateiende und wo Anfang von deinem Freihandnähen.. Wow... ich sehe nichts! Echt schick geworden, obwohl mir schwarz zu warm im Sommer wäre =). Aber jeder hat ja seine eigene Lieblings'farbe' (meine ist gerade türkis ^^).

    Liebe Grüße =)
    Christiane
    PS: Das mit E-Mail scheint irgendwie alles nicht so zu funktionieren *grummel*. Aber man erreicht mich immer unter info@lilleluett.de =). Werde mich da nochmals mit meinem Googlekonto beschäftigen ^^:

    AntwortenLöschen
  5. Gula ist ein toller Schnitt und schaut super an Dir aus! Aber deinen Stickmaschinen/ Schere Unfall kann ich absolut nicht erkennen!?!?! Also alles richtig gemacht;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wo denn? Ich sehe deine Erweiterungen des Stickmusters nicht ... alles perfekt und toll gemacht. Das Shirt steht dir super gut und gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    hach siehst Du wieder schick aus in Deiner neuen Gula ... und das mit der Stickmustererweiterung war ein Scherz oder??? Ich habe nix gesehen ... also hast Du super gut gemalt mit Deiner Nähmaschine!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll an Dir aus!!!!!!!!!!!! Und schwarz steht Dir halt auch super! Und wo ist jetzt das Loch gewesen ? Hä ?????????? Ich kann nix sehen. Hast Du gut hinbekommen! Ich habe mir auch schon öfter Löcher in meine genähten Sachen geschnitten. Echt ärgerlich. Manchmal muss ich einfach nur noch einen Faden abschneiden und Schnipp - Schnapp ist es passiert. Na ja passiert halt. Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst ganz toll in dem Shirt aus....wow....und die Stickerrei ist der Hammer,voll der Hingucker.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ha das ist mir auch schon zu oft passiert, aber bei dir kann ich nichts entdecken, das sehen nur die eigenen kritischen Augen :). Das Shirt sieht sehr gut aus, steht dir super. LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Gula sieht klasse aus! Der Stoff fällt super und war genau die richtige Wahl für das Shirt. Und genauso mit der Stickerei vorne drauf würde ich es auch tragen.
    (Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Aber Du hast ja auch zwei so süße Motten, die Du so toll benähst. Das seh ich mir künftig auch gern an ;-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Gula ist toll geworden!!
    Und ich schließe mich an...ich sehe überhaupt nix von dem Übermalen!! Hast du super hin bekommen...
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir...ich bleibe direkt auch bei dir!!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!