Montag, 16. Juni 2014

Rosita Nr. 2 und Upcycling-Jeans (mal wieder)

Heute zeige ich Euch unsere zweite Rosita. Diese ist für meine Große entstanden. Den Stoff durfte sie sich selber aussuchen, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite, dass das Teilchen auch getragen wird... Sämtliche Nähte sind offen verarbeitet. Ansonsten ganz schlicht, nur ein lang gehütetes Bügelbild habe ich zum Schluss draufgemacht. Und meine Große ist glücklich mit ihrem neuen Shirt! :-)

Und dazu gab es wieder eine abgeschnittene Jeans. Dieses Mal etwas bestickt, zusätzlich habe ich wieder ein bißchen mit Strass gespielt ;-)

Rosita Nr. 3 dann beim nächsten Mal! ;-) Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber da müsst Ihr jetzt durch...








Stoffe: Interlock Rollin' Stars von Michas Stoffecke, Bündchen Stoff und Stil

Stickdateien: Love & Peace von Luzia Pimpinella bei Huups, Love 'n peace von Smila


Und wieder verlinkt bei Nells Linksammlung!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!!
Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Ach quatsch du langweilst uns doch nicht ;) sieht SuPER COOL aus !!!! Ich finde den Schnitt auch so super genial...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool das Shirt! Und das lang gehütete Bügelbild hat anscheinend auf dieses coole Shirt gewartet :-) Ich glaub den Schnitt brauch ich wohl auch noch ;-) Die Jeans dazu ist auch wieder super! Die Schuhe sind ja auch der Knaller!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine 2.te Rosita ist auch super schön geworden!
    Perfekt zur Jeans!
    Und auf Nummer 3 bin ich auch sehr gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    Du und uns langweilen???? NIE NIE NIE ... sehr cool (in dem Alter darf ich ja nicht mehr zuckersüß schreiben) ist sie geworden Eure 2. Rosita und so hübsch ... ähm cool ... Dein großes Mädchen. Die kurzen Jeans finde ich Klasse, schade, dass mein Fräulein außer der Frida-Hose alle Hosen verweigert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut und die tollen außen liegenden Nähte geben der Sache einen wunderbaren eigenen schönen Stil
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Von Langeweile keine Spur. Die Rosita ist der Knaller. Richtig cool und absolut meine Farben. Die Jeans hast du mal wieder super gepimpt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz nach geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!