Donnerstag, 19. Juni 2014

Und nun Rosita Nr. 4

Jetzt zeige ich Euch Rosita Nummer 4, die Version für mich. Genäht in der größten Größe, allerdings musste ich an den Seiten ziemlich viel wegnehmen, und ich denke, die nächste nähe ich dann eine Nummer kleiner... Ich liebe dieses Teil, schon jetzt ein absolutes Lieblingsshirt!!! :-)
Aus tollem Batik-Ripp-Jersey von Lillestoff! Ich finde ihn total klasse und ärger mich grade, dass ich nicht mehr davon bestellt habe! (Hatte nicht beachtet, dass er nur 1,10 m breit liegt...) Vielleicht sollte ich mal wieder beim Lillestoff Lagerverkauf vorbeischauen ;-)
So, das war's jetzt mit Rosita für's erste. Eine hab ich noch, die zeige ich Euch wahrscheinlich nächste Woche, aber jetzt kommt erst mal was anderes zwischendurch! Hier, hier und hier könnt Ihr Euch noch mal unsere ersten 3 Versionen anschauen!
Bei den Fotos war ich mal wieder etwas abgelenkt von meinen beiden Mädels, die nebenbei Faxen machen mussten ;-)








Schnitt: Rosita von Nelli/Bienvenido Colorido bei Farbenmix

Stoff: Batik-Jersey von Lillestoff, Bündchen von Michas Stoffecke


Diesen Beitrag schicke ich wieder zu RUMS und zu Nellis Linksammlung.  

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und Feiertag, bei wem Feiertag ist ;-) Für uns ist ja leider ein ganz normaler Arbeitstag...

Liebe Grüße,
Bea 

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Farbkombi mit dem Mintarbenem Bündchen....und Ösen!?...die bekomme ich nie rein. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbkombi!
    Echt, ich fand den Stoff etwas labberig!! Und zu elastisch!
    LG Kritsina

    AntwortenLöschen
  3. Also, das schmal sein hat deine Tochter definitiv von dir!!! Ganz klar!!!
    Ich mag den Stoff, der steht dir wirklich super (auch wenn's nicht schwarz ist :-))
    Perfekt - ist bestimmt richtig zum Wohlfühlen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil! Und kein schwarz ;-) Also Farbe steht Dir definitiv auch richtig gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff habe ich gerade gestern auch online entdeckt und war mir etwas unsicher... Aber jetzt da ich ihn vernäht sehe, muss ich glaube ich doch bestellen!!! Tolles Shirt!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Stoff beim letzten Lillestoffnähtreff gesehen und dachte: Ne das ist nichts für dich... Du bist jetzt aber schon die zweite die mich an meiner Entscheidung zweifeln läßt. Sieht echt super aus. Und Türkis/rosa (rot) ist echt ne schöne Kombi.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Shirt! Steht dir richtig gut! Zum Lagerverkauf müsste ich wohl auch noch mal ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt, mag den batik Look nicht immer, aber hier kommt der einfach gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir gut - super toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    sehr schick siehst Du aus in Deiner Rosita!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Rosita ist super schön geworden!!! Leider pass ich wohl nicht in die größte Größe rein, aber Dir steht´s klasse!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus.
    Ich bin auch ganz verliebt in den Rosita Schnitt; leider passe ich in die Größe nicht rein :) aber ich nähe welche für meine Enkelin.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir ausgezeichnet!!
    Ich muss den Schnitt jetzt auch kaufen :)
    Darf ich fragen, welche Größe du sonst trägst???
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt steht dir echt super!!
    Das Schnittmuster ist echt klasse für dich!! Ist doch aber für Kinder, oder?? Also von den Größen... Wenn ich da rein passen würde, würde ich mir das Shirt auch nähen...!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Rosita! Ich würde sie an deiner Stelle aber nicht kleiner nähen. Ich finde, der Schnitt braucht "ein bißchen Luft". So sitzt sie bei dir perfekt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Worte!!!!
    Mein Blog ist manchmal blöd und führt sein eigenes Leben :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Rosita sieht super aus und steht Dir absolut prima! Vielleicht, wenn ich ein paar cm Nahtzugabe gebe, kriege ich das auch für mich hin? ;-)
    Jetzt schau ich mir noch Deinen anderen Rositas an....
    Schön hier!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    du siehst ganz toll in deiner Rosita aus....und die Farbe steht dir super.
    Der Stoff ist echt wunderschön,da muss ich auch mal nach schauen,smile.

    Danke auch für deine liebe Mail,drück.

    Ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht wirklich total klasse aus. Richtig cool.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich mag ich gar kein Batik, und rosa schon zweimal nicht.
    Dein Shirt gefällt mir aber dermaßen gut, das nähme ich sofort genau so, wie du es anhast. Klasse, mit dem türkisen Bündchen dazu und die Ösen so seitlich sind ein echter Hingucker.
    Es steht dir echt hervorragend!

    Hier war übrigens auch kein Feiertag ;o)

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. kannst du schöööööööööööööööööö nähen...booooooooooooah ♥♥♥
    knix knix knix
    und küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!