Freitag, 4. Juli 2014

Eine hab ich noch...

...na, was wohl? Eine Rosita natürlich *grins*
Als meine Schwester neulich ein paar Tage bei uns war und meine Rosita aus tollem Lille-Batikjersey gesehen hat, war sie ganz begeistert und wollte auch so eine. Also sind wir am nächsten Tag zum Lillestoff-Lagerverkauf gefahren. Dort hat sie sich allerdings (geplättet von der tollen Auswahl) für einen anderen Stoff entschieden, ich musste nur noch nähen. Das Ergebnis seht Ihr nun hier.
Das Band in der Kapuze fehlt noch, die Farbe soll sie sich selber aussuchen. Und ich werde jetzt über's Wochenende zu ihr fahren und die Rosita vorbeibringen...
Ich hoffe, sie passt - ansonsten muss ich sie wohl behalten *lach*



 
Schnitt: Rosita von Farbenmix

Stoffe: Lillestoff 

So, das ist jetzt auch wirklich die (vorerst) letzte Rosita - ich will Euch ja nicht langweilen!!! Auch wenn ich noch ein paar im Kopf habe, kommt jetzt erst mal wieder was anderes ;-)

Verlinkt bei Nells Linkparty und Meertje.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, hoffentlich hält das Wetter ;-)

Liebe Grüße,
Bea  

Kommentare:

  1. Na, da hoffe ich , dass sie deiner Schwester nicht passt, dann hast du ja was richtig farbiges im Schrank!! Hihihi!!!
    Würdest du sie überhaupt anziehen?
    Viel Spaß bei deiner Schwester!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch richtig toll!!! Der Stoff ist super schön! Also wenn sie Deiner Schwester nicht passt, ich nehm sie :-) Aber Dir stehen die Farben auch super! Na vielleicht machst Du Dir die auch noch ? Mach ruhig weiter Rositas. Langweilt nicht! Du hast ja immer wieder was neues schönes draus gezaubert!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht auch wieder klasse aus! Wünsch dir auch ein schönes (rest-) Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!!! Diese Rosita find ich besonders schön... Ich freu mich für Deine Schwester gleich mal mit! Glg Nelli

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Und der Schnitt ist echt erwachsenen-tauglich. Gut zu wissen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Rosita hast du da für deine Schwester genäht. Den Stoff finde ich super süß und geht auch gut für Erwachsene :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die "Rosita" hat Suchtpotenzial, kann das sein :D
    Die ist aber auch wieder sehr schön geworden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja wäre echt ne voll tolle Sache mit dir nen Tauschprojekt zu starten, was macht dich den so an?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir auch super gut - ich könnte da die Rosita nur schweren Herzens abgeben.
    Aber bleibt ja in der Familie :-). Mich langweilst du absolut nicht mit Rosita - immer weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!