Donnerstag, 17. Juli 2014

Flamingos und RUMS #29/14

Heute nur ein ganz schneller RUMS! Diese Tank Tops sind ja wirklich superschnell genäht. Deswegen wollte ich Euch heute eigentlich auch zwei präsentieren, aber ich hab's nicht geschafft... Eins muss jetzt mal reichen ;-) Aber das andere folgt noch, jetzt, wo es endlich wieder warm ist *freu*

Als ich den Lillestoff Flamingo-Jersey nach dem Design von enemenemeins gesehen habe, war ich gleich verliebt. Und ich finde, der geht auch prima für Große, oder?! (Meine große Tochter bekommt aber auch noch was aus dem tollen Stoff!)
Und auch wenn es mal wieder überhaupt nicht mein Farbschema ist, fühle ich mich richtig wohl in dem Top. Aber damit's nicht zu viel rosa wird, ist die Rückseite aus dem tollen Ringeljersey in grau-weiß. 
Zum Glück hatte ich vorher ein Probetop genäht. Nach den Maßen im e-book sollte mir eine Nummer größer passen - das war aber zu weit. Eine Größe kleiner dagegen passt perfekt, finde ich!

Bald sind die Hortensien verblüht, dann muss ich mir was Neues einfallen lassen als Hintergrund ;-)
Die Kleine wollte auch mit auf's Bild, ich musste unbedingt mit ihr den Hof fegen *lach*




Stoffe: Lillestoff

Schnitt: Basic Tank Top von Ki-ba-doo


  Und damit bin ich diese Woche wieder bei RUMS dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Bea 

Kommentare:

  1. Hast du wieder schön gemacht meine Liebe :* Die Flamingos sind toll <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    mein erstes Tank top kann ich auch bald präsentieren, habe es nämlich auch endlich mal geschafft für mich ein bissel zu nähen. Deine Version gefällt mir sehr gut! Super!

    Den Award nehme ich diesmal dankend gerne an (obwohl sonst nicht so mein Ding), aber werde dass dann in Ruhe nächste Woche machen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...Deine Sachen werden ja immer bunter. Steht Dir auch sehr gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut und in Kombi mit den Ringeln finde ich ihn super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    Deine Stoffwahl gefällt mir sehr und es sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein top geworden.
    Und die rückenlösung finde ich super. Alles andere wäre einfach too much geworden.
    Den stoff habe ich auch noch zu hause....
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Voll gut! Ich mag das ja total, wenn Vorderteil und Hinterteil aus unterschiedlichen Stoffen genäht wurden! Top!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht ganz klasse aus, auch die zwei Stoffe !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön !
    Den Schnitt liebe ich auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auf jeden Fall geht der auch für Große.
    Trotzdem gefällt mir die Rückseite aus dem Ringeljersey super gut, und der Gefahr von "zuviel rosa" bist du gekonnt ausgewichen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Stoff, tolles Top! Und wenn die Hortensien ausgeblüht haben musst du halt passend zu anderen Blumen oder Büschen im Hof nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schönes Shirt. Ich glaube diesen Stoff brauche ich unbedingt.....
    Das TankTop steht dir unglaublich gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus!
    Vor allem gefällt mir die unterschiedliche Vor- und Rückseite.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wundervoll aus, ich lieb den Stoff auch sooo sehr.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total schön aus!!! Auch mit der Rückseite gefällt mir super!! Ja und Farbe steht Dir einfach :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!