Donnerstag, 24. Juli 2014

Mayla zum RUMS #30/14

Bereits hier beim Kleid meiner Großen habe ich erwähnt, dass ich den RacerBack-Ausschnitt so gerne mag! War also fast klar, dass ich auch so ein Kleid brauche, oder?!
Genäht habe ich Mayla von Ki-ba-doo aus Jersey im Retro-Look von Znok. Eigentlich ja so gar nicht meine Farben und Muster, aber ich hab mich schon in der Vorschau auf der Znok-Seite gleich in ihn verliebt, und es war klar, daraus brauche ich ein Sommerkleid ;-) Es ist schon etwas länger fertig, aber nun sind ja auch endlich die passenden Temperaturen, um es auszuführen.
Und da es wirklich schnell genäht ist, werde ich wohl noch 1 bis 2 für den Urlaubskoffer nähen!









 Stoff: Znok-Design via Lillestoff

Schnitt: Mayla von ki-ba-doo 


Verlinkt bei RUMS und Pulsinchen

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Bea

 

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW. Klasse Farben und ganz tolle Muster. Steht Dir sehr gut. Bitte noch ein paar mehr so farbenfrohe Maylas. Danke für Deine Sticktipps. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Stöffchen. Das kenne ich ja noch gar nicht.. tsetse. Am besten gefällt mir ja der Rücken. Der "Ausschnitt" dort ist genau das, was ich vor kurzem für ein Tank Top gesucht habe. Steht dir richtig gut =).

    Liebe Grüße
    Christiane (die jetzt wirklich ins Bett muss *schnarch*)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein Stöffchen... Hammer Farben!!
    Steht dir auch unheimlich gut das grün, und den Racer-Bag... Hachz... ich mag's total gerne!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Den Racer Back Ausschnitt finde ich ja auch echt super!!!! Und der Stoff schaut herrlich retro aus, toll:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Yeahhhhh was für ein genialer Stoff und das Kleid ist auch echt chic! Da juckt es mir glatt in den Fingern, ich glaube ich bin Stoffsüchtig :D


    LG Susanne :*****

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Kleid und der gewählte Stoff dazu gefällt mir besonder gut.Richtig chic
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traumstoff! Wirklich perfekt für Mayla! Das steht dir richtig gut und da kann man im Urlaub bestimmt noch mehr von gebrauchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superklasse aus..... Der Stoff ist wirklich super für solch ein Kleid geeignet. Gefällt mir total gut und als Urlaubskleid einfach auch perfekt.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist seit Jahren auch MEIN liebster Urlaubskleidschnitt!!
    Und dir steht das GRÜN echt super.....ich kann das irgendwie gar nicht tragen!! ☺
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse und super schön umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut und der Stoff ist genial, super.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow Bea das sieht ja mal MEGA SCHÖN aus und steht dir wirklich total gut die Farben der Schnitt einfach alles :)) vielen Dank das du mich Nominiert hast bin zur Zeit etwas knapp mit der Zeit versuche es demnächst zu beantworten kann aber nix versprechen ok ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist so schön :-) Die Farbe und der Stoff ist ein Traum !!!! Und das Kleid steht dir einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht Toll aus!!!!!!!!!!!!!!! Ein richtiges Sommer-Gute-Laune-Kleid!!! Und wer weiß vielleicht magst Du irgendwann ja gar kein schwarz mehr anziehen weil Dir Farbe doch sooo gut steht :-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden! Der Schnitt steht Dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  16. Also das ist doch echt ein spitzen Sommerkleid! Im Sommer darf man auch mal Muster und Farbe tragen. Sieht toll aus.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist eh` schön, aber der Rückenausschnitt steht dir auch echt prima. Für mich mag ich das witzigerweise nicht.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toll geworden! Steht Dir wirklich super und der Stoff ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Supertoll! Das Kleid steht Dir perfekt und dieser Schnitt verträgt auch einfach gewagtere Muster. Die Farben passen soooo gut zu Deiner Haarfarbe! Wunderchön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Wowh, die sieht sowas von klasse aus!!! Ich liebe diesen Stoff, aber für so ein Kleid wird meiner leider nicht reichen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,
    den Stoff finde ich auch schön, so retromässig. ㋡
    Und es sieht toll aus! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Hey Bea,
    eine super tolle Mayla! Der Stoff ist toll!
    Steht Dir super!!!!
    Mein ich das nur oder hat die Maus einen ganz schönen Schuß gemacht?!
    Sooo süße Löckchen!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea! Bin heute per Zufall auf Deinem Blog gelandet und ich finde Deine Sachen sooo schön! Ich werde Dir mal folgen ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!