Donnerstag, 3. Juli 2014

Und schon wieder eine...

... Rosita *lach*
Meine zweite, die Version aus festen Stoffen musste ich für mich ja auch unbedingt noch ausprobieren...
Aus einem gut abgelagerten Karostoff, diesmal ohne Ärmel. Wenn das Wetter warm genug ist für so ein leichtes Blüschen, kann ich auf die Ärmel auch verzichten, dachte ich. 
Diesmal genäht in Gr. 158/164, und es passt perfekt ohne Änderungen.

So, und nun: SOMMER, BITTE!!! Und zwar gerne von jetzt an bis mindestens September! :-)





Schnitt: Rosita von Farbenmix

Stoffe: aus den Tiefen meines Stoffschrankes, Bündchen von Michas Stoffecke 

Stickdatei: Love & Peace von Luzia Pimpinella bei Huups


Und damit bin ich diese Woche wieder bei RUMS dabei.
Verlinkt bei Nells Linkparty.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Bea  

Kommentare:

  1. Super sieht sie aus!!!!
    Und sie ist nicht schwarz......
    Ich habe meine Rosita in 170/174 genäht, und den Blusenschnitt für Jersey genommen. Aber eine Nummer kleiner hätte es wohl auch getan. ich hatte angst, dass es an den Schultern zu eng wird!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Rosita sieht wieder toll aus!!
    Jetzt wird's ja wieder warm!! Also genau passend!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse siehst Du aus...leger Sportlich schick und ein klein wenig Farbe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. super schön liebe Bea steht dir wirklich total gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja chic geworden! Getrau mich noch gar nicht richtig an "festen" Stoff, aber das ist der lan für die Zukunft!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    da kommt sie Sonne doch genau richtig und ich hoffe sie bleibt, so schick wie Du in Deiner neuen Rosita aussiehst und sie ist gar nicht schwarz (grins).

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst ja Deinem Farbschema untreu ;-) Steht Dir super! Karoblüschen mag ich auch gerne! Echt total schön geworden!!! Wie praktisch das die Kindergröße passt :-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das dir das Farbige,ist ja auch dezent,total gut steht.Der Schnit ist ja super variabel,steht dir ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.
    Schade, dass es kein Erwachsenen-Schnitt ist, der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!