Dienstag, 29. Juli 2014

Summer Sea und Little Elephant

Zuerst einmal möchte ich mich heute bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare, die Ihr zu meiner Mayla dagelassen habt!!! Ich freu mich wirklich immer sehr über jeden einzelnen :-) <3. Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser (an die "Alten" natürlich auch ;-))! Ich freu mich riesigst über Euch!!!

So, nun wieder was Genähtes! Für die Kleine ist noch eine Sommerkombi entstanden, wieder aus tollem Znok-Jersey. Die Schnitte sind beide aus der Sommer-Ottobre vom letzten Jahr, Summer Sea und Little Elephant. Und da der Stoff allein schon so toll ist, ganz ohne Tüddelei...

Nach einem ausgiebigen Planschbecken-Bad war es gestern das Richtige, um wieder warm zu werden und noch ein bißchen im Garten zu toben ;-)













Stoffe: Znok via Dawanda, Campan von Hilco

Schnitte: Ottobre 3/2013

Und damit sind wir bei Creadienstag, Meertje, My kid wears und Meitlisache dabei!


Hier wird es nun etwas ruhiger!!! Morgen fangen hier die Sommerferien an, das heißt, wir freuen uns auf ganz viel Familienzeit, Freibadbesuche, Grillen, Spielplatz, Abende auf der Terrasse etc. Das ein oder andere habe ich noch, aber ich werde nicht viel am PC sein. Ich werde es wohl nicht oft schaffen, in Eure Blogs zu schauen oder zu kommentieren!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!!
Ganz liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. oh, wie niedlich ... sowohl das Kleid, als auch die kleine Model-Dame :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die kombi ist ja wirklich herzig!!! Und deine kleine zum knuddeln. Ihe Gesichtsausdruck ist herrlich.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd <3 natürlich kommt es nicht an deinen Strampler ran, der hat mir das Herz geklaut, ich bin wirklich hin und weg <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total süss deine kleine Maus in ihrer ZuckerKombi

    ... ich wünsche euch eine ganz tolle Ferienzeit <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist ja wieder soooo goldig!!! Ein süßes Teilchen hast Du da genäht! Ist Deine Maus gewachsen ? Sie kommt mir irgendwie größer vor. Ich wünsche Euch tolle Ferien!!!! Geniesst die Familien-Freibad-Grill und Spielplatzzeit!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    oh ist das zuckersüß geworden und Deine kleine Süße sieht so schnuggelig aus in diesem wahnsinnig Traumteilchen und schon wieder so tolle Stöffchen. Ich glaube, Du musst mir mal Deinen Stoffdealer verraten.

    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ferien
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Bilder von deiner kleinen Maus und was sie wieder schickes trägt.... Zucker =). Ich bemerke bei mir die Angewohnheit, das ich deinen Blog bevorzugt besuche... sobald bloglovin schreit:wunsch-kind... da wird eigentlich meist sofort geluschert *grins*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du da genäht! Mir gefällt die Summer Sea Hose so gut - ich nähe sie selber auch wirklich gerne!
    Leider komm ich gerade nicht wirklich dazu meine Liste abzuarbeiten! ;-)
    Ich wünsche euch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bea!
    Meine Güte... die Maus ist ja sowas von zuckersüß!!!!! Die lovely elephant ist auch sehr hübsch! Ein wirklicher Lieblingsschnitt von mir! Deine ist ganz toll geworden.
    Lustig, musst Du beim rutschen auch immer die Füße hochhalten, weil es sonst so stoppt?! ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Ferienzeit! Lasst es euch gutgehen!
    GGLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist toll und deine Kleine zuckersüß<3<3<3
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und erhol dich gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!