Donnerstag, 14. August 2014

Alva!!!

Ich habe Euch ja hier bereits eine kleine Vorschau gezeigt, nun darf ich Euch endlich das Gesamt-Bild zeigen :-)
Ich durfte für Lenilinchen probenähen, und zwar ihr allererstes Taschen-ebook!!! Das ist so ein genialer Schnitt, ich bin richtig begeistert und habe sogar noch eine zweite Tasche genäht (die zeig ich Euch dann nächste Woche)! Für diese Tasche habe ich sogar meine langgehütete Oilily-Spitze angeschnitten...
Die Tasche ist richtig schön groß, es passt eine Menge rein. Das ist für mich sehr wichtig, da ich ja immer noch ständig Wickelkram dabei habe, zusätzlich zu allem anderen, was ich mit mir rumtrage (und das ist nicht wenig ;-)) Und so war klar, dass ich die Tasche wieder so ausrüste, dass ich sie als Wickeltasche nutzen und an den Buggy anklipsen kann! 
Die Tasche ist schon etwas aufwendig zu nähen, allerdings nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht. Und das Ergebnis entschädigt für alles!!! ;-) Das ebook ist super erklärt, und die einzelnen Teile passen perfekt aufeinander. 

Liebe Leni, auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!

Schaut Euch unbedingt die anderen Probenähergebnisse an, da sind durch die Bank genialste Taschen entstanden!!! Ich bin total begeistert von jeder einzelnen!

Alva geht heute um 18 Uhr online, und zwar hier.

Jetzt aber endlich Fotos ;-)









Stoffe: Swafing von DieZauberfee, Kombistoff aus dem Bestand

Stickdatei: Neles Flowers von Huups

Stickdatei Taschenbaumler: Matruschka Pimpinellskova von Luzia Pimpinella bei Huups

Webband: Farbenmix

Schnitt: Alva von Lenilinchen 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!
Alle, die noch auf Mail von mir warten: darum kümmere ich mich heute abend ;-)

So, und nun ab damit zu RUMS!

Ganz liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow mir fehlen die Worte. Du bist unglaublich! Ich bin völlig hin und weg! Falls du die Tasche los werde willst, ich nehme sie gerne!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. woooow !!!!! absolut traumhaft schööööööööööööööööön ♥
    *sprachlosbin*

    liebste Grüsse, Bea :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein absoluter Traum!!!!
    Wunderwunderschön!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Farben... Die Tasche ist perfekt vernäht und alles passt ganz toll zusammen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wahnsinns Tasche. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht so schick aus!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Was für Farben... ein Traum, eher Traumteilchen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich toll geworden! Die Stoffe sind einfach klasse zusammen und so viele liebevolle Details! Ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche hast du gezaubert... bin ganz begeistert, und muss gleich nochmal Bilder schauen gehen. Da passt ja einfach alles perfekt zusammen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. WOW, WUNDERSCHÖN liebe Bea! Auch HABEN WOLLEN! Die Stoffe sind total schön und der Taschenbaumler und die Sticki und und und... einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖN!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche! Tolle Stoff- und Farbkombination!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    wow was für eine wunderschöne Alva ... Traumstöffchen und so wunderschön kombiniert. Ich glaube, an diesem E-Book komme ich auf keinen Fall vorbei. Die Tasche sieht einfach so toll aus, halt sie bloß gut fest!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum! Diese Stoffkombi! Ich bin echt begeistert! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die sieht ja wahnsinnig toll aus! Respekt!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist tooootal schööön!!!
    Die Stoffwahl ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden, tolle Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. was fürn tolles täschchen!!! unddie stoffe erst...ein traum! Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht genial aus! Kein Wunder, dass Du noch eine zweite Tasche genäht hast - zu schön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche ist super geworden, mit ganz tollen Details. Bin auf die Zweite gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Traumhaft schhön<3<3<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bea,
    was für eine traumhafte Tasche!!!! Die Stoffe hab ich ja noch nie gesehen....der Wahnsinn. Gefallen mir richtig gut!!!
    Bin jetzt schon gespannt auf die zweite....!
    Fühl Dich gedrückt!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!