Sonntag, 10. August 2014

Kleine Vorschau

Ich tauche mal ganz kurz aus meiner Sommerpause auf!!! Auch wenn ich im Moment überhaupt nicht oft am PC bin und wenig bis gar nicht zum Bloggen komme, heißt das nicht, dass ich untätig bin. Nein, im Gegenteil, im Hintergrund wird hier fleißig gewerkelt, aber ich darf leider noch nix zeigen....
Aber eine kleine Vorschau lasse ich Euch hier. Da kommt etwas Großes und ganz Großartiges auf Euch zu, soviel kann ich Euch schon sagen ;-)


So, und damit bin ich auch schon wieder weg!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    oh ... Du darfst die Alva Probe nähen??? Wie schön ist das denn? Ich freu mich riesig auf Dein Exemplar und wünsche Euch noch entspannte Urlaubstage.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das sieht ja schon verdammt vielversprechend aus!!!
    Laß es dir weiter gut gehen und genieße deine Sommerpause!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. WoooooooooW; das sieht ja schon traumhaft aus... freu mich drauf <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr schön bunt aus! Bin gespannt wie das Endergebnis aussieht!

    Liebe Grüße und genieß die Sommerpause, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh.....das sieht ja jetzt schon total gut aus! Da bin ich ja gespannt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Endlich kommt wieder was von dir. Hatte schon leichte Depressionen :D und das was ich bis jetzt sehe, sieht schon mal Traumhaft aus <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!