Montag, 15. September 2014

Bloomy/KnickPant Nr. 2

Ich hatte Euch ja hier bereits gesagt, dass ich die süße Bloomy/KnickPant von Nanoda während des Probenähens auch für die Kleine genäht habe! Eigentlich sollte ich nur die große Größe testen, aber ich hatte zwischendurch ein bißchen Leerlauf!
Diese Bloomy/KnickPant habe ich aus den tollen Fly-Stoffen von Hamburger Liebe genäht, Popeline und Jersey gemixt. Das passende Longsleeve ist nicht neu, das habe ich Euch hier bereits gezeigt, und nun haben wir eine 2. Hose zum kombinieren :-)
Die Bloomy/KnickPant hat ja eine Innenhose aus Jersey, so finde ich sie auch aus Popeline super geeignet für den Herbst.
Ist das nicht süß? Ach, ich finde diesen Schnitt einfach saucool und super sowohl für die Kleinen als auch für die Großen :-)

Den Schnitt bekommt Ihr hier:  Nanoda bei Dawanda. Schaut auch unbedingt bei Nanoda auf Facebook vorbei, dort seht Ihr alle Ergebnisse des Probenähens, und das lohnt sich wirklich!!!

Die Kleine hatte richtig viel Spaß beim Fotografieren ;-)











Und hier habt Ihr noch mal beide Hosen zusammen:

Stoffe: Design Hamburger Liebe, von Hilco über Die Zauberfee bei Dawanda

So, und da die Kleine die Kombi heute tatsächlich wieder anhat, darf das ganze auch zu My kid wears! 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram, My kid wears

P.S.: Mich findet Ihr jetzt auch bei Facebook!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Die Stoffe hast Du toll in Szene gesetzte - herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das süß einfach zum Knutschen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist einfach der Hammer!!!! Diese Mimik und ihre Haltung, klasse. Da hat man gleich, am frühen morgen, ein kleines lächeln auf den Lippen.
    Das Outfit ist wieder der genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll deine Sachen, die Kleine ist ja dar Hammer...sooo süß! hätt´ ich nicht schon Kinder, ich wäre angesteckt ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! Und diese süße kleine Schnute von Deiner Kleinen. Die könnte man sich so aus dem Bild schnappen und knuddeln! Liebe Bea, tolle Hose, super Stoffe, tolle Fotos, tolle Kinder! Was will man mehr ?!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bea,

    hach ... was für wahnsinnig schöne Fotos von Deiner kleinen Zuckermaus ... das erste finde ich Klasse, der Schalk springt ihr echt aus den Augen und so süße kleine Fingerlein ... oh man, da könnte man glatt noch einmal in Versuchung kommen. Die Kombi ist einfach so niedlich. Die Hose macht ordentlich was her, auf jeden Fall ein echter Hingucker und die Fotos Deiner beiden hübschen Mädels da oben ... oh man traumhaft schön und so wunderschöne Kombis. Ich bin verliebt in Deine beiden süßen Mädels.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Was eine süße Zuckerpuppe. Man sieht wie viel Spaß sie hat in den bequemen Teilchen und beim Fotos machen. Die Hose ist wieder 1a verarbeitet in jedem Detail und die Stoffe und Farben einfach erstklassig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du eine zuckersüße Maus, darf ich mal fragen, wie alt sie ist? Die Bloomy sieht fabelhaft aus und ich gebe Dir Recht: ein wunderschöner Schnitt ist das. Ich wandere dann mal zu facebook rüber, habe gerade gesehen, dass Du dort auch bist :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön, aber das weisst du ja <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo traumhaft. Ich kann mich wirklich gar nicht satt sehen daran. Leider kann ich mir das für Zoe nicht mehr so gut vorstellen. Schaaaade.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!