Dienstag, 23. September 2014

Gewinnspiel

Und heute gleich noch ein zweiter Post hinterher! ;-)
Ich habe Euch ja bereits ein paar unserer Designbeispiele vom Probenähen für die liebe Aileen von Piccola Loona gezeigt. Nun ist es soweit - Mia & Mo wird am Donnerstag veröffentlicht! :-)

Aileen war so lieb und hat allen Probenähmädels je ein ebook zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ich habe mich entschieden, das Gewinnspiel über Facebook laufen zu lassen - vielleicht habt Ihr ja Lust, dort mitzumachen!?

Und hier zeige ich Euch noch einmal eine unserer Lieblings-Mias! Eine weitere habe ich dann noch am Donnerstag für Euch, dann auch mit dem Link, wo Ihr das tolle ebook bekommen könnt! ;-)


Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen!!!

Liebe Grüße
Bea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!