Montag, 8. September 2014

Herbstkind Sew Along 2014 bei nEmadA

Heute geht es weiter beim Herbstkind Sew Along 2014 bei Bea von nEmadA.

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?



Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...

Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...

Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
Also, für die erste Jacke hab ich mich entschieden und tatsächlich auch schon zugeschnitten. Es ist bei meinem Plan geblieben, ich nähe Carli von Farbenmix aus dem Fluffy Stars. Der passende Reißverschluss ist auch schon da, fehlt nur noch Bündchen. Aber das ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintrudeln.

Und auch für die große Jacke bin ich jetzt schlauer ;-) Ich nähe eine Izzy von Farbenmix. Abgezeichnet hab ich den Schnitt auch schon, nur zum Zuschneiden bin ich noch nicht gekommen. Reißverschluss und Zottelchen sind auch schon bestellt und werden ebenfalls in den nächten Tagen ankommen. Also, insgesamt denke ich, ich bin ganz gut in der Zeit. 

Also, Carli ist in den nächsten Tagen fertig (ich bin nur noch am Überlegen wegen der Verzierungen), und dann geh ich die Izzy an...

Und wie weit seid Ihr??? Ich bin gespannt!
Verlinkt beim Herbstkind Sew Along 2014 von nEmadA

Ganz liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Für die kleine Jacke hast du auf jedenfall schon mal sehr schöne Stoffe ausgesucht!!
    Bin auf das Ergebnis gespannt!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hübsche stöffchen hast du ausgesucht und ich bin gespannt auf die fertigen jacken. izzy ist echt toll, hatte ich voriges jahr genäht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Sternestoff ist sooo kuschelig! Die wird bestimmt toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    das ist ja mein erstes sew along und ich muss Dir sagen, ich bin begeistert und schon so gespannt, was hier bei Dir so entstehen wird. Schon spannend, den Entstehungsprozess so mitzuerleben, während man sonst ja nur das fertige Produkt sieht.

    Drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Sternchenstoff ist toll, so eine Kuscheljacke hätte ich auch gerne .... Viel Freude beim Nähen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ooh die Käfer hast du noch ich hab da nur mehr Fizelchen von..na bin auf jeden Fall schon gespannt aufs Ergebnis :)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon sehr auf das Endergebnis <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!