Sonntag, 21. September 2014

Herbstkind Sew Along #4

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...
 
Jaaaaa, wenn man es etwas großzügiger sieht, dann ist meine Jacke schon FAST fertig ;-) Aber in Wirklichkeit fehlt noch ein bißchen mehr als der Feinschliff.... Das liegt immer daran, dass ich mir in der Zwischenzeit einfach zu viel vornehme... Zu Anfang denke ich immer, ich hab ja noch ewig Zeit, da kann ich noch eben dieses und jenes dazwischen schieben. Und irgendwann steh ich dann da und komme ins Trudeln, weil es kurz vor Termin ist :-( Immer das gleiche, und ich lerne nix draus :-D Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich trotzdem bis zum Finale fertig werde (zumindest mit EINER Jacke)!
 
Also, für die Carli habe ich Innen- und Außenjacke fertig, auch schon bestickt. Ich muss nur noch innen und außen zusammenfügen und den Reißverschluss annähen. Aber ganz ehrlich, finde ich das immer den kniffligsten Teil bei Jacken und schieb's deshalb gern auf die lange Bank!  
Mehr zeig ich Euch jetzt nicht, das hebe ich mir für's Finale auf!! 


Die Izzy für die Große habe ich immerhin schon zugeschnitten und bestickt, Fotos erspare ich euch jetzt... Ich hoffe, ich bekomme sie fertig bis zum Finale und kann sie Euch dann am glücklichen Herbstkind präsentieren ;-)

Wie weit die anderen sind, seht Ihr hier.
Ich geh dann mal weiter werkeln!!!
Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Sieht schon klasse an!
    Ich bewundere es wenn man sooo toll nähen kann

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach Bea, das gefällt mir jetzt schon den ich liebe den Stoff doch soooo sehr :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bea ich bin sehr gespannt...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr gespannt. Die Farbkombi ist schon mal klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Das, was man sehen kann, sieht schon toll aus. Ich bin auf das Gesamtbild gespannt.
    Ich drück die Daumen, dass du es bis zum Finale schaffst.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst Du schon. Sieht jedenfalls schon mal sehr entzückend aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. bin sehr gespannt! die käferchen sehen schon toll aus!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    oh ich kann schon Streichelstöffchen sehen ... immerhin kannst Du schon Fotos vorweisen. Aber Deine Einleitung unterschreiben ich komplett. Erst schiebt man es, weil man noch Zeit hat und dann ... ohhhhh dann ist die Zeit wieder mal viel zu schnell um.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht spannend aus ... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, dieses Planungs-Zeit-OHMYGOD-MORGEN SCHON?! kenn ich.... aber, wie sagte schon mein Englisch-Lehrer so schön "Nur unter Druck kann Leistung erzeugt werden!" - auf letzte Ecke wird dann meist doch noch alles fertig... hihi
    Ich drück Dir feste die Daumen.
    Es sieht auf jeden Fall schon super aus!!! Die Stoffe sind toll... und die Stickies erst!!!
    Bin gespannt!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!