Sonntag, 7. September 2014

Kleiner Teaser

Nachdem es hier in der letzten Woche sehr ruhig war, will ich Euch heute abend mal wieder einen kleinen Teaser dalassen :-) Ich durfte für die liebe Nadine von Nanoda probenähen, ich freu mich immer noch riesig darüber!!!! Entstanden sind zwei ganz tolle Hosen, in die wir alle sehr verliebt sind. Seid gespannt!!!


Und ab nächster Woche bin ich auch wieder regelmäßig da, versprochen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    oh ich bin gespannt wie es komplett aussieht. Das Vorschaubild von Deiner Großen ist jedenfalls schon mal Zucker!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal vielversprechend aus :-) Bin gespannt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Erwartungsvolle Grüße von
    Stephanie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch wieder da und ganz gespannt auf deine Buxen.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!