Montag, 20. Oktober 2014

Pullony Nr. 2

der eigentlich der 3. ist. ;-) Aber ich ziehe heute mal die kleine Version vor!
Es war ja gleich klar, dass unsere kleine Hummel auch einen Pullony bekommen muss. Zu süß sind einfach diese ballonförmigen Schnitte an den kleinen Mäusen! Fertig ist er schon ein bißchen länger, aber heute hat sie ihn an, und ich konnte heute morgen noch die Gelegenheit nutzen zum Fotos machen. Ganz kurz, bevor der Regen hier einsetzte...
Diese Version ist also komplett aus Lillestoffen mit einem angedeuteten Tunnel in der Mitte. Mit den heißgeliebten Katzen drauf - da kann ich nix mit falsch machen ;-) Genäht in Gr. 92, ist er noch ein bißchen groß, aber so haben wir länger was davon!













Stoffe: Lillestoff Lagerverkauf

Schnitt: Pullony von Ba Samba, hier

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Sehr süß! Der Pullony, sowie auch wieder die Fotos von der kleinen!!!
    Euch auch einen guten Wochenstart, in eure letzte Woche vor den Ferien, mit hoffentlich etwas weniger Stress.
    Hier hat uns nun der Alltag wieder!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bea ... Deine Kleine ist so eine Zuckerschnute, ich könnte sie Dir glatt wegmopsen. Was eine süße Maus in ihrem neuen Pullony, den Du mal wieder aus super schönen Stoffen gezaubert hast.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist falsch bei dir, der sollte hier sein bei <3
    ...und wieder hast du was ganz tolles gezaubert!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, mir gefällt deine Stoffkombi super gut! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Katzenfreundin!!!!<3
    Zuckersüß!!!!!
    Ganz hübscher Pullony!!!
    :0*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus ist aber auch eine Zuckerschnecke und weiß jedes Teilchen von dir in Szene zu setzen. Ganz, ganz niedlicher Pullony. Ich find es ja eher ungewöhnlich, den "Hauptstoff" unten zu verwenden, aber es paßt sooooooo gut. Hammer! Wie immer einfach nur schick, schick, schick.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!