Freitag, 17. Oktober 2014

Pullony von Ba Samba

Und dann war ich die letzten Tage noch fleissig in einem weiteren Probenähen. Diesmal für die liebe Barbara von Ba Samba. Sie hat einen tollen Pulli für die Mädels entworfen, den Pullony.

Pullony ist ein Ballon-Pullover in den Gr. 56-152. Er ist schnell und einfach genäht, die Anleitung ist ausführlich und gut bebildert. Dadurch ist der Schnitt auch absolut anfängertauglich. Dank der Schnittführung sind viele Variationen möglich, und er sieht immer wieder anders aus! Im Probenähen sind sooo tolle Beispiele entstanden, ich bin immer noch begeistert. Schaut unbedingt mal bei Ba Samba vorbei, dort findet Ihr alle Designbeispiele! Insgesamt hat das Nähen wieder viel Spaß gemacht, die Truppe ist ein richtig netter Hühnerhaufen ;-) Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Vertrauen!!!>

Das ebook bekommt Ihr noch bis Sonntag abend zum ungleublichen Einführungspreis von 2 € hier, danach für 4,90 €.

Hier zeige ich unsere erste Version, aus Farbenmix Staaars vom Lagerverkauf. Lange habe ich auf den passenden Schnitt gewartet, und ich finde, als Pullony macht er sich ganz wunderbar. Es gibt aber noch eine zweite Version für die Große, und natürlich hat die Kleine auch was bekommen. Das zeige ich Euch dann nächste Woche!







 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Bea



Kommentare:

  1. Das sieht wieder wunderschön aus!!!
    Kann man bestimmt auch gut zu einer schicken Leggin tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superschönes Teilchen!!!! Der Stoff passt wirklich super zu dem Schnitt. Schade das es den Schnitt nicht größer gibt. Bin schon auf die anderen Versionen gespannt.
    GlG Sandra
    Ach und wollte ich letztens schon schreiben, schön das man hier wieder Kommentare schreiben kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank!!! Ja, die Kommentare hab ich wieder freigeschaltet, weil ich sonst das Gefühl hatte, ich führe Selbstgespräche ;-) AUch wenn ich immer noch nicht wirklich zum Kommentieren bei Euch komme - aber das ändert sich hoffentlich ganz bald!!!
      Und Pullony wird es bald als Damenversion geben. Vielleicht ist das ja dann was für Euch?!
      Ganz liebe Grüße, Bea

      Löschen
  3. Der ist soooo toll geworden, genau meine Farben <3

    Lg Sussane

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein klasse Oberteil, das hier auch gut ankommen würde!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber sehr schick aus und ganz tolle Stoffe vernäht
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    hihi ... das wird aber auch Zeit, dass man hier wieder kommentieren kann. Wunderschöne Fotos hast Du da von Deiner hübschen Großen gemacht und das Shirt steht ihr einfach super gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover sieht toll aus! Die Stoffe find ich auch Klassen!! Deine Maus sieht sehr hübsch aus!! Ich hole mir das Schnittmuster direkt mal für meine kleine Freundin...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das toll aus. Hier muss ich mal öfters vorbeischauen. Genau der Stil meiner Tochter ;o))))

    Schnittmuster schon gekauft..hihihi.

    ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!