Mittwoch, 22. Oktober 2014

...und nun noch Pullony Nr. 3

Die dritte Version des Pullony ist wieder für unsere Große entstanden. Leider darf ich ja für die nicht mehr so kunterbunt und betüddelt, aber diesen Stoff wollte sie dann doch unbedingt für sich vernäht haben! Ich hab mich sehr darüber gefreut, denn sowas näh ich doch am liebsten :-)

Gemixt mit Campan aus einer älteren Kollektion, nur mit ein wenig Spitze verziert und bestickt mit der neuen Datei von Cherry Picking ist das sofort ein Lieblingsteil geworden!!









Für mehr Inspirationen zum Pullony schaut gerne mal hier vorbei. Dort findet Ihr allle Modelle aus der Probenähgruppe. Und Pullony selbst bekommt Ihr hier

Stoff: Stoffgezwitscher, Hilco Campan

Stickdatei: Lovely Spooky von Cherry Picking bei Huups  


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bei uns schüttet's wie aus Eimern :-(
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: Meertje, Meitlisache, Kiddikram 
 

Kommentare:

  1. Oh Bea ... traumhaft schöne Fotos Deiner Großen. Und dafür, dass Du nicht mehr betüdeln darfst, ist das Shirt einfach wunderschön geworden.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal richtig cool geworden!
    Und die Spinne hinten ist der Hammer!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schönund passend zur kommenden grusel-Zeit. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja cool! Passt perfekt zu Halloween ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!