Dienstag, 4. November 2014

Eine weitere Yvi

...ist während des Probenähens entstanden. Diese ist wieder für meine Große. Da ich für sie ja nicht mehr ganz so verspielt darf, habe ich eine etwas coolere Version genäht. Dafür habe ich ein bisschen gebastelt - dieses Mal mit Kapuze, unten wieder normal gesäumt, die Taschen mit Bündchen und an den Ärmeln ohne Bündchen, dafür mit Armpatches nach der tollen Anleitung von Heike/allerleikind. Vielen Dank dafür!!!
Ansonsten eher schlicht aus uni Jersey und gelben Chalk Stars. Meine Große liebt ihr neues Shirt, und auch die Kleine war ganz neidisch :-D Sie stand immer vor ihrer großen Schwester, zupfte am Shirt und rief: "Ich auch!!!" Gibt es eine schönere Bestätigung für sein Genähtes??? Okay, da muss ich also wohl noch mal ran ;-)

Yvi geht also auch in cool für Große. Und wer jetzt seine eigene Yvi nähen möchte: heute noch bekommt Ihr das ebook zum Vorzugspreis hier. Oder zum Normalpreis bei Dawanda. 

Weitere tolle Designbeispiele findet Ihr hier oder hier.







 Stoffe: Stenzo-Jersey von DieZauberfee, Chalk Stars von Käpynen via Sonnenschnuckel



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Ich muss mich erst mal dran gewöhnen, kein Internet und Telefon mehr zu haben ;-) (Dieser Post war vorbereitet...)

Liebe Grüße
Bea




 

Kommentare:

  1. So schön geworden... ich mag die Stoffkombi super gerne; sieht toll aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und schon richtig cool Deine Große. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt, grau/gelb find ich spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein absolut cooles Shirt. Der gelbe Stoff ist wunderschön, und kombiniert mit grau ein wahrer Traum!!! Es gibt wohl keine schönere Bestätigung :-) das freut das "Näh-Herz"!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie hübsch dieses Mädel einfach ist! Und dieser Schnitt steht ihr so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea!
    Deine Yvis sind allesamt wunderschön und dein kleines Modell hier auch!!! Schön, dass wir zusammen im Probenähteam sind!!
    Ich schick dir herzliche Grüsse!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    ich bin von diesem Teilchen total verzaubert! So schick an Deiner Großen oder soll ich eher schreiben cool? Ja, beinahe schon coool.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Auch in cool siehts super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh man die ist echt mega cool, grau ist echt das neue schwarz!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!