Mittwoch, 17. Dezember 2014

Endlich fertig...

Schon seit 2 Monaten wartet dieses Set für einen kleinen neuen Erdenbürger auf Vollendung! Nun hab ich es endlich geschafft und es fertig genäht :-)
Und nun macht es sich auf die weite Reise in die Schweiz! Jetzt hoffe ich, dass
1. sich die Post ein wenig beeilt,
2. das Päckchen noch vor Weihnachten ankommt und
3. das Set auch noch passt ;-)

Mehr Fotos zeige ich Euch dann, wenn die Sachen angekommen sind (und hoffentlich gefallen)!!!!


Ganz liebe Grüße
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea du bist der Hammer, ich bin seid gestern nur noch am Staunen und heute hat der Mini Men die Hose und das Shirt zum ersten Mal an. Danke dir <3
    Wieder bringst du mich dazu meine Nähkünste zu verbesser, weil ich deine Sachen soooooo bewundere!
    Danke das du wieder an mich gedacht hast :*******


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!