Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden im Kreis Eurer Lieben und strahlende Kinderaugen!!!

Dieses Jahr war sehr ereignisreich für mich/uns. Ich habe meinen Blog gegründet und freue mich darüber, dass Ihr mich gefunden habt, immer gern vorbeischaut und den ein oder anderen lieben Kommentar da lasst :-) Ganz liebe Mädels habe ich darüber kennen gelernt, und das finde ich wirklich sehr schön!!! Ihr bereichert mein Leben, DANKE dafür! <3

Und dann sind wir einen Monat vor Weihnachten in unser neues Zuhause gezogen. Auch darüber freue ich mich ;-) Die Baustelle und der Umzug haben in diesem Jahr meine Zeit sehr in ANspruch genommen, weswegen es mir schwer gefallen ist, zum Ende des Jahres hin in dem Umfang zu bloggen, bei Euch vorbeizuschauen und zu kommentieren, wie ich es eigentlich gern tun würde... Aber nun sind die gröbsten Arbeiten im Haus erledigt, und ab nächstem Jahr habe ich wieder mehr Zeit für Euch! Darauf freue ich mich schon!


Quelle Foto: Die Pixelmanufaktur


So, und nun verabschiede ich mich! Ich wünsche Euch wunderschöne letzte Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!!!

Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir wunderbare Weihnachtstage im neuen Heim und einen guten Start ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier möchte ich euch nochmals eine wunderschöne erste Weihnacht in euren eigen vier Wänden wünschen!!!
    Ich bin auch sehr glücklich darüber, dich hier gefunden zu haben und freue mich auf das kommende Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Auch die und deiner Familie wünsche ich von Herzen nur das Beste! Bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte:****

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!