Sonntag, 14. Dezember 2014

Mariele meets Astrokatze

Heute darf ich Euch gleich zwie neue Dinge zeigen! :-)
Marie von Bezauberndes von Mariele hat einen neuen Schnitt herausgebracht: Faye - ein ganz fix genähtes Kleid, das sehr wandelbar ist, von festlich bis rockig! 

Ich habe mich für die festliche Variante entschieden, wir brauchten doch noch dringend Weihnachtskleider!!! Und die Stoffwahl fiel mir dabei ganz besonders leicht: ich durfte nämlich für Astrokatze einen neuen Stoff probevernähen. Habt Ihr meinen Freudenschrei gehört??! 

Neben den schon bekannten Farben grün und gelb gibt es den tollen Optik-Stoff jetzt auch in braun, wie gewohnt auf Bio-Baumwoll-Interlock! Ich hatte mich dann für braun und gelb entschieden und wollte eigentlich daraus eine Faye für unsere Große nähen. Kurzfristig habe ich mich dann doch umentschieden und zwei Fayes genäht. So können unsere Mädels im Partnerlook Weihnachten feiern. Und ich hatte Glück, beide Kleider gingen so gerade eben aus dem Stoff raus, es ist nix mehr übrig.

Heute will ich auch gar nicht so viel schreiben. Faye bekommt Ihr noch bis zum 16.12.14 zum Vorzugspreis hier bei Marie im Shop. Oder zum Normalpreis bei Dawanda. Und hier könnt Ihr alle anderen Probenähbeispiele anschauen.

Den Optik-Interlock bekommt Ihr hier bei Astrokatze. Und heute sogar noch mit 15 % Rabatt mit dem Gutschein-Code "Advent". Ich hab schon zugeschlagen, der Stoff ist einfach traumhaft schön, weich und kuschelig und super zu verarbeiten. Und das wird dann etwas für mich :-) 

Nun aber Fotos:







Stickdatei: BigZzFrenZz von Kleiner Himmel (die Datei habe ich schon ewig und habe da grade gar keine Bezugsquelle für Euch), Engel auf Erden von LuziaPimpinella bei Zaubermasche



Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!!!
Ganz liebe Grüße
Bea




Kommentare:

  1. Wunderschön sind die beiden Kleider geworden!
    Die Stoffe sind einfach ein Traum und ich freue mich für dich ganz wahnsinnig, dass du welche zur Probe vernähen durftest!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    oh was für süße Weihnachtskleider Du da gezaubert hast ... so Zucker, toller Schnitt, tolle Stoffe und JAAAA ich habe Deinen Schrei gehört! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ganz besondere Stoffe, die dort bei Astrokatze designt werden. Ich freu mich riesig für Dich! Und Deine Mädels sind einfach so zuckersüß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen dritten Advent und hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig eingelebt!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und deine Kleider auch - zwei bezaubernde Weihnachtskinder hast du da! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist super entzücken, bin ganz verliebt und auch was für die Grossen (du&ich) :D Besonders der in Gelb ist eine Traum.
    Den Schnitt hast du auch sehr schön umgesetzt!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!