Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!!!

Ich wünsche Euch von Herzen eun frohes Neues Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück und Kreativität!!! (Gesundheit könnten wir hier grade gut gebrauchen, die kleine Hummel hat seit Heiligabend mit einer Bronchitis zu kämpfen, eine Besserung ist leider noch nicht in Sicht!) Ich freu mich auf ein buntes Jahr 2015 mit Euch und bin gespannt, was kommt!

Und dann möchte ich zum neuen Jahr auch die neuen Leser hier auf meiner kleinen, feinen Seite ganz herzlich begrüßen! Ich freu mich, dass Ihr da seid!!

Und nun kann ich Euch auch endlich die komplette Babykombi zeigen, die ich Euch hier schon ausschnittweise gezeigt habe. Sie ist tatsächlich noch pünktlich vor Weihnachten angekommen, passt super (ist eher noch zu groß) und wird, wie mir berichtet wurde, schon geliebt! Das freut mich sehr!!! 

Die Fotos sind eher bescheiden, weil ich ganz kurz vorm Verpacken noch dran gedacht habe, ein paar Bildchen zu knipsen... Ich hoffe, ich bekomme demnächst noch ein paar Tragebilder, die ich Euch dann zeigen kann!











Stoffe: PüDorf, Design paulapü für Farbenmix

Stickdatei: PÜdorf von paulapü bei Huups


Ich wünsche Euch ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2015!
Ganz liebe Grüße
Bea



 
 

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Kombi, bestimmt wird sie heiß geliebt! Dir und den Deinen viel Gesundheit und ein tolles Jahr 2015! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    auch hier noch einmal wünsche ich Dir ein wundervolles neues Jahr voller Glück, Gesundheit, ganz viel Bunt und ganz viel Kreativität, Zeit und keinen Baustress! Die Babykombi ist so zuckersüß geworden, ich glaube gerne, dass sie heiß geliebt wird.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus. Gefällt mir sehr.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Da fällt mir doch wieder mein Vorsatz ein, dass ich auch mal Kombis nähen wollte und nicht immer nur einzelne Teilchen.
    Euch ein schönes und kreatives 2015.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    danke für die lieben Neujahrswünsche, die ich auch dir wünsche. Deine Babykombi ist wirklich gelungen und genau mein Fall in Farb- und Musterkombination. Herrlich!
    Liebe Grüße in meinen alte Heimat, an Maschsee, Kröpke und Sprengel - Museum...hach, schwelg in alten Zeiten;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dieses wundervolle Geschenk, ich liebe alles soooooo sehr <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!