Montag, 19. Januar 2015

Lola-Kombi die Vierte

Als ich während der Feiertage in meinem Fotoordner gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich Euch unsere letzte Lola-Kombi noch gar nicht gezeigt habe. Und da die kleine Hummel die Kombi heute mal wieder anhat, ist das doch eigentlich die perfekte Gelegenheit!

Ich hatte ja im Sommer bereits angefangen mit unserer kleinen Kollektion aus dem süßen Ente-Lola-Stöffchen von Alles für Selbermacher. Ich hatte einen Meter gekauft, und wollte auch mal testen, wieviel man denn mit so einem Meterchen zaubern kann. Ganz schön viel, habe ich festgestellt!!! :-)

Nun erst Mal zur heutigen Kombi: entstanden ist ein Shirt aus der Zwergenverpackung II von Farbenmix sowie eine Jeans-Latzhose nach einem Roos-Schnitt! Ich liiiieeeebe Latzhosen bei den kleinen Mäusen, auch die Große habe ich in dem Alter viel in Latzhosen gepackt. Und dazu gab's dann noch einen Body, der es aber leider gar nicht auf's Foto geschafft hat. Für den war dann auch nicht mehr genug Stoff da, deswegen ist die Rückseite aus einem anderen Stoff!
















  Jersey: Alles für Selbermacher, Stenzo


Stickdatei: Nikiko

Herzchen-Kam-Snaps: Snaply

Hosenträger-Clips: Dawanda 

Body: Regenbogenbody von Schnabelina 

So, und um das Ganze hier zu vervollständigen, kommen hier noch mal die anderen Teilchen der Lola-Kollektion. Klar, die meisten Sachen sind im Sommer entstanden und im Moment nicht tragbar, aber die beiden Jeans und Longsleeves sowie der Body sind auch im Moment in Gebrauch und werden sehr geliebt :-) Und wie gesagt, alle diese Sachen sind aus einem Meterchen Jersey plus Kombistoffe entstanden :-) (Klick auf's Bild führt zum entsprechenden Blogpost!)


http://wunsch-kind-design.blogspot.de/2014/06/weiter-gehts-mit-lola.html

http://wunsch-kind-design.blogspot.de/2014/07/noch-mehr-ente-lola.html


Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Kollektion um die kleine Ente Lola!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, das ist alles so wunderbar stimmig! Und die Ente ist einfach zuckersüß, zusammen mit der niedlichen Trägerin!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    was für eine sagenhaft süße kleine Kollektionen und Dein Mäuselchen wird immer süßer! Die Latzhose gefällt mir super gut, schade, dass wir aus dem Alter bereits raus sind.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß diese Teile alle sind! Deine Maus aber auch!

    AntwortenLöschen
  5. Super süß ist Deine Enten Kollektion. Und auch die Hose ist wieder perfekt. Ich sollte auch mal die Stoffe gleich vernähen, dann sammelt sich nicht so viel an und ich könnte mehr kombinieren. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mit dem gleich vernähen ist aber bei mir auch ein großes Problem - hier stapeln sich die Stoffe, und viele liegen auch schon ein Weilchen *hust*

      Löschen
  6. ah wie meeeeega süß die Latzhose ist der Hammer :) meine Maus hatte früher auch immer Latzhosen an total cool :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich liebe Latzhosen bei den Kleinen, das sieht so süß aus!!!

      Löschen
  7. Liebe Bea, was für eine super schöne Hose - die Enten wirken gar nicht so verspielt... mir gefällt es sehr gut! Gut das ich endlich mal wieder Zeit finde in den Blogs zu lesen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Zeitproblem kenne ich. Ich komme im Moment auch nur selten zu einer ausführlichen Blogrunde. Ich hoffe, dass Ihr mir das verzeiht und dass es sich in naher Zukunft auch wiede rändert :-)
      LG

      Löschen
  8. OMG wie konnte ich das übersehen, altaaaa Faltaaaaaaa ich stehe sooooooo auf diese Combie!!!! Und die Stickdatei, sooooooooo herzig, ich geben da gleich ne Bestellung in 110 auf <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!