Montag, 26. Januar 2015

Polo-Pully von Ba-Samba

Ich komm im Moment kaum hinterher mit dem Posten - aber das heisst nicht, dass ich hier untätig bin... Im Gegenteil, im Hintergrund wird fleissig gewerkelt! 
Schon seit letzter Woche gibt es bei Ba-Samba einen neuen Schnitt: Polo-Pully. Einen Raglan-Schnitt mit Knopfleiste in der Raglannaht und Polokragen. Schnell genäht, und auch für Anfänger geeignet. Ich zeig Euch heute unseren ersten Polo-Pully. Entstanden ist ein Exemplar für die kleine Hummel. Ich wollte unbedingt diesen Sweat vernähen - sie ist doch seit einiger Zeit in der Eichhörnchengruppe im Kindergarten, und da fehlte noch ein passender Pulli. (Gut, die Große kriegt jetzt auch noch was aus dem Sweat, aber das steht auf einem anderen Blatt... ;-)) Hach, und die Kleine liebt ihr Eichhörnchen!!!
Liebe Barbara, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Es wird immer schwieriger, mit ihr Fotos zu machen - sie will einfach nicht eine Sekunde mehr still stehen, und kaspert immer rum! Aber ein paar Brauchbare waren zum Glück dabei!










Schnitt: Polo-Pully von Ba-Samba

Stoffe: Sweat von Cherry Picking, Jersey von Farbenmix aus der PüDorf-Serie

Stickdatei: Magic Wood von Cherry Picking bei Huups


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!
Liebe Grüße
Bea


 


 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ein paar brauchbare Fotos??? Ein paar? Die Fotos sind so zuckersüß geworden. Deine Maus ist echt so ein kleiner Lockenengel ... zum Knutschen süß!! Und das neue Shirt passt dann ja wie die berühmte Faust aufs Auge. Super niedlich mit dem kleinen Eichhörnchen drauf.

    Ich finde es übrigens immer viel schöner, wenn die Mäuse nicht so still stehen müssen. Bewegte Fotos sehen immer viel natürlicher und schöner aus.

    Drück Dich ganz feste!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles, schön farbenfrohes Shirt geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie ober niedlich. Ein toller Schnitt...den Du zuckersüß rüber bringst mit Deinem Eichhörnchenmädchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea, was für ein süßes Shirt und die Fotos....oh zum Knutschen :) ......

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüß ... die kleine Maus ist ja so niedlich und beim zweiten Hinschauen ist mir erst mal dein tolles Shirt aufgefallen. Das hast du ganz toll hinbekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!