Donnerstag, 19. Februar 2015

Mit der 2. Edna zum RUMS #8/15

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare hier im Blog und bei Facebook bedanken!!! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr, auch wenn ich nicht immer dazu komme, zu antworten oder ebenfalls auf Euren Blogs vorbei zu schauen!

Nun aber zu meinem heutigen RUMS: Mit der 2. Edna ist dann auch schon das erste Sommerteilchen in meinen Kleiderschrank eingezogen. Hier habe ich mich nämlich für kurze Ärmel und ein angedeutetes Wickelteil entscheiden. D.h., es gibt keine Bindebänder, die Wickelteile sind an beiden Seiten in der Naht mitgefasst. 

Das Top ist wirklich fix genäht - am längsten dauert das Säumen der Wickelteile ;-) Und trotzdem macht es ganz schön was her, finde ich! Und auch mit dieser Edna kann ich dann demnächst wieder arbeiten gehen...

Viele, viele Beispiele der Edna findet Ihr hier. Und den Schnitt bekommt Ihr hier.

So, nun lasse ich Euch ein paar Bilderchen da:





Jersey: Lillestoff


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Out now

Kommentare:

  1. Oh wow ganz chic und die Farben, gefällt mir ausgesprochen gut! UND Bild Nr.3 ist Bombe!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit der kannst du absolut wieder arbeiten gehen - richtig richtig chic!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben. Ist ein Klasse T-Shirt geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und ganz tolle Farben!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist das Shirt. In dieser Farbe habe ich den Jersey noch nie gesehen. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. wow, das gefällt mir seht gut
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Was ein raffiniertes Teilchen. Wirklich total schick und es steht Dir richtig gut!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist ein tolles Teilchen geworden und der Frühling/Sommer ist ja nicht mehr weit. Bin auch weitere Teile gespannt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schick geworden! Und diese "Wickel- über-Shirt-Optik" gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Irgendwann muss ich mich auch mal an sowas ranwagen. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!