Donnerstag, 5. Februar 2015

PowPowJuna Nr. 2 zum RUMS #6/15

Während des Probenähens (bzw. kurz danach) für die PowPowJuna von Muckelie ist noch eine 2. PPJ für mich entstanden. Dieses Mal ganz anders, komplett schlicht - wenn man mal von den Stoffen absieht. Aber eben ganz unbetüddelt...
Die Pandas von Alles-für-selbermacher standen in meiner Stoffwahl von Anfang an fest, allerdings wollte ich eben erst eine Probejacke nähen. Die habe ich Euch ja letzte Woche schon gezeigt. Und als klar war, dass der Schnitt perfekt sitzt, habe ich dann auch die Pandas angeschnitten, kombiniert mit den tollen Chalk Stars von Selia. Gefüttert ist diese mit Doubleface-Interlock von Lillestoff. Während die andere eher eine Draußen-Jacke geworden ist, ist diese nun eine richtig schöne "auf-dem-Sofa-kuscheln"-Jacke... Die Kordel in der Kapuze fehlt noch, da bin ich noch nicht ganz sicher, ob schwarz oder weiß. Was meint Ihr?

Fotos habe ich heute wieder mit "Besuch" gemacht ;-)













Schnitt: PowPowJuna von Muckelie via Alles-für-selbermacher


Chalk Stars: Selia

Interlock: Lillestoff
 
Schachbrett-Jersey: Die Zauberfee


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea 


Verlinkt: RUMS, Out now
 

Kommentare:

  1. Was sehen mein entzündeten Augen das eine PPJ <3 Bea die ist soooo mega schön geworden, bin absolut begeistert <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-* Aber es liegt alles nur am Schnitt, ne?!
      LG, Bea

      Löschen
  2. Oh Bea! Die haut mich aber jetzt um! Total schön geworden!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Stoff ist einfach SO TOLL! Und der Schnitt auch! Sieht wunderbar aus, tolle Kombinationen. Steht dir super!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr PowPowJunas ich sehe, desto größer wird der Wunsch auch son schönes Teil zu haben! Deine Panda Variante ist einfach nur super cool !! Sieht richtig gemütlich aus !!! Nützt wohl alles nix, ich brauch auch dieses Ebook *lach*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, ich kann den Schnitt nur empfehlen ;-) Aber Vorsicht, macht süchtig!!
      LG, Bea

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus :)!
    Stoff, Kombi und Schnitt passt alles prima zusammen!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Megatotalschön! Ich hab's eben schon bei Facebook bestaunt! Die würd ich auch nehmen! :) TOLL! ;)

    Schönen Tag wünscht dir,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ich war grad bei dir zu Besuch, aber irgendwie kann ich keine Kommentare abgeben!?
      LG, Bea

      Löschen
  7. Die hast du beim Probebähen aber noch nicht gezeigt, oder? Sonst würd ich mich fragen wie ich die übersehen konnte. Absolut toll geworden deine zweite PPJ! Ich steh ja eigentlich gar nicht so auf große Muster, aber hier passts einfach sehr gut :) Und die Fotos sind auch klasse :)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Nein, die Jacke ist erst kurz nach dem Probenähen fertig geworden, deswegen hatte ich sie nicht mehr gezeigt....
      LG, Bea

      Löschen
  8. wow die ist so mega cool soll ich dir meine Adresse geben darfst sie direkt an mich weiterschicken :) ne Spaß beiseite genau mein Geschmack.....sie steht dir so super gut und die Stoffkombi...Hammer

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! :-)
      Aber ich muss dich enttäuschen - sie bleibt bei mir... :-D
      LG, Bea

      Löschen
  9. richtig toll Deine Jacke, die würde ich auch so tragen. Vor allem den karierten Stoff an den Bündchen finde ich sehr gelungen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Deine Waschbären Jacke finde ich auch ganz toll, ich denke den Schnitt muss ich auch haben,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also wenn ich die Brille aufsetze würde ich auch sehen, dass es Pandas sind...;-)

      Löschen
    2. Hihi, kommt doch nicht drauf an, ich weiß doch, was gemeint war!
      Ich danke Dir!!! Und kann dir den Schnitt wirklich nur empfehlen!
      LG, Bea

      Löschen
  11. Super Jacke, der Stoff ist ja wirklich so so schön! ;-) Sieht echt toll aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!