Donnerstag, 26. Februar 2015

Unser kleines Dickerchen

...und damit meine ich jetzt unser neues Kuscheltier :-D

Als ich gefragt wurde, ob ich ein Kuscheltier probenähen wollte, war ich sofort begeistert. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung, und diesem süßen Kerlchen kann man ja wirklich nicht widerstehen!

Bei Aleksio bekommt Ihr ebooks für supersüße Kuscheltiere, und dieser Elefant ist Alexandras neuester Streich. 

Liebe Alexandra, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!! Es hat super viel Spaß gemacht, und das Ergebnis ist sooo klasse! 

Leider ist der kleine Kerl aber auch der Grund für Zickenterror bei uns - ich habe leider nur den Einen geschafft, und beide Mädels beanspruchen ihn für sich... Wird also dringend Zeit für einen kleinen Bruder ;-) - sonst geht dieser hier am Ende noch kaputt!

Er ist schnell und dank der super erklärten und bebilderten Anleitung auch relativ einfach genäht. Unser erster Elefant ist aus kuscheligem Microplüsch und Popeline. 

Schaut auch mal unbedingt bei Aleksio vorbei, während des Probenähens sind sooo tolle Elefanten entstanden... Dort werden nach und nach alle Exemplare vorgestellt. Und wenn Ihr Euch jetzt auch einen Elefanten nähen wollt: das ebook bekommt Ihr ab dem 01.03.15 Bei Dawanda, Alles für Selbermacher und der Ebookeria. Und wer sein Glück versuchen möchte, der huscht mal schnell zu Facebook, dort verlose ich bis zum 01.03.15 ein ebook.







Stoffe: Microplüsch von BonnyBee ,  
Popeline: Hilco nach Design von Hamburger Liebe


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: Meertje, Out now

*****Dieser Post enthält Werbung*****  



 


 

Kommentare:

  1. Oh, so ein süßer Geselle - da verstehe ich doch den Zickenterror - und wie :-)!!!
    Habt viel Freude an dem süßen "Fanti" wie unser Fräulein sagen würde!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhh, ein Ele! Den muss ich ..... Ähmm, ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Die Stoffkombination gefällt mir! Sieht sehr professionell aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich herzig, kein Wunder muss da dringend ein 2. her. Das kann man ja nur zu gut verstehen :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!