Dienstag, 24. März 2015

365 Tage - wir machen Rheuma bunt

Heute möchte ich Euch auf etwas ganz anderes aufmerksam machen!
Lilli's Elfenwerkstatt hat in Zusammenarbeit mit der Albhütte ein Projekt ins Leben gerufen: 365 Tage - wir machen Rheuma bunt. Dabei werden bei Lilli jeden Tag eine neue Stickdatei und mindestens einmal im Monat eine komplette Stickserie in den Shop wandern und zugunsten der Rheumaliga Bayern verkauft. 

Und wer jetzt denkt, Rheuma betrifft nur ältere Leute: es kann jeden treffen, und Rheuma ist eine sehr vielschichtige Krankheit! Auch Erkrankungen wie Morbus Crohn, Morbus Bechterew, Hashimoto, SLE etc. zählen dazu. Mit dieser Aktion sollen vorrangig Kinder unterstützt werden. Wer mehr dazu wissen möchte, findet Infos in der Artikelbeschreibung der Dateien und auf Lillis Facebookseite.

Ich freue mich sehr, dieses Projekt unterstützen zu dürfen, so gut ich kann!!! Darum zeige ich Euch heute mal mein erstes Werk dazu. Weil's fix gehen musste, habe ich ein gekauftes Shirt aufgehübscht mit Dateien aus der Serie "Love is in the air" nach Grafiken der Albhütte! Ich finde die Dateien sooo süß, ich hätte am liebsten das ganze Shirt damit bestickt, aber in der kleinen Größe wäre das wohl etwas zu viel ;-)

Diese Datei und alle weiteren Dateien dieses Projektes bekommt Ihr hier.



  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bea



Und wer es bis hierhin nicht erkannt hat: Werbung! 







Kommentare:

  1. Total putzig, das Shirt! Und dann auch noch für einen guten Zweck :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Die Herzen finde ich auch toll. Tolles Projekt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!