Mittwoch, 18. März 2015

Achtung, jetzt wird's quietschig!!!

Ich bin Euch noch unser 2. Designbeispiel für die Monstros von erbsünde schuldig! Dafür ist eine ganze Kombi für die Kleine entstanden. 

Die Hose, luck*ees von nipnaps, habe ich Euch hier bereits gezeigt. Zu dem Monsterstoff wollte ich gern noch etwas passendes haben. Deswegen ist zuerst eine Bandito entstanden - eine echte Premiere!!! Bandito ist eins meiner Lieblingsschnittmuster und eins der Meistgenähten. Und auch wenn ich fast alle Größen abgezeichnet habe, so habe ich Bandito noch nie in der süßen Größe 86/92 genäht. Als das Schnittmuster damals rauskam, hatte unsere Große diese Größe schon hinter sich gelassen.

Dazu gab es dann noch ein Letz fetz-Shirt von Rosile.

Die süßen Monsterchen bekommt Ihr hier bei Ilka im Shop: http://www.erbsuende.com/shop/stickdateien/

Und nun kommt unser quietschbuntes Knallbonbon :-)













Und noch mal beide zusammen:



 
 Stoffe: Monstonella EP von Stoffwelten
Nicki aus Dänemark
Campan von Hilco
Bündchen von Stoff und Stil

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix
Luck*ees von Nipnaps
Letz fetz-Shirt von Rosile


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea



 Ja, Werbung ist hier auch wieder dabei ;-)  




 

Kommentare:

  1. Oh wie zuckersüß Deine Kleine. Du hast mal wieder traumhaft kombiniert und gestickt. Sogar Deine Große nicht mehr babysüß sonder richtig cool. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!