Donnerstag, 19. März 2015

La Playa Nr. 2 zum RUMS

Während des Probenähens für La Playa von Nell/Bienvenido Colorido habe ich zwei verschiedene Versionen genäht. Nr. 1, die Kleidversion, habe ich Euch letzte Woche gezeigt. Heute habe ich die Top-Version für Euch, aus dem tollen Grand Apple! Schreit dieser Stoff nicht nach Sommer??!

Dieses Top habe ich als erste unserer 4 Varianten genäht. Aber wie man sehen kann, saß La Playa von Anfang an perfekt!!! Ich liebe mein neues Sommertop, da werden sicher noch einige folgen für den Sommer :-) (Ist ja auch superschnell und einfach genäht...)

Ihr bekommt La Playa und La Playita hier bei Farbenmix.





Stoff: Grand Apple von Sari Ahokainen für Lillestoff


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Out now 

***Dieser Post enthält Werbung***  

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll liebe Bea <3 mag den Stoff auch unglaublich!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse super schönes Sommer Basic Teil ist das. Steht Dir sehr gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Top! Sieht echt nach Sommer aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das ist doch ein richtig tolles Sommerteil! Den Stoff habe ich schon öfters vernäht gesehen, aber dir steht er ganz besonders gut!
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr toll geworden!
    Der Stoff ist ja super cool! Steht dir ganz toll.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus. Ich glaube ich brauch den Schnitt doch.Wenn du jetzt nicht endgültig die Sonne lockst, dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    DU brauchst definitiv diesen Sommer GANZ GANZ VIELE La Playas. Dieser Schnitt ist wie für Dich gemacht. Super schick schaust Du aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  9. Also der Schnitt sieht in jeder Variante an dir einfach nur genial aus!! Und der Stoff ist wirklich Hammer, bin am überlegen ob ich den auch brauche, das ist so einer von denen die man unterschätzt und dann überrascht ist :) deine la Playa macht er auf jeden Fall zum richtigen Hingucker!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top ist so schön! Der Stoff passt perfekt dafür!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea....Ganz toll...steht dir echt klasse.Brauch den Schnitt auch noch uuuuuuuuuuuuuunbedingt,zwinker !!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!