Donnerstag, 12. März 2015

La Playa von Bienvenido Colorido

Und es geht weiter mit der Vorstellungswoche!

Heute habe ich den neuen Damenschnitt La Playa von Bienvenido Colorido für Euch, den es seit gestern bei Farbenmix gibt. Neckholder-Top, -Tunika oder -Kleid in zwei verschiedenen Weiten, zusätzlich mit Bolero: der Schnitt ist einfach supervariabel! Und das Beste: Noch dazu ganz schnell und einfach genäht :-) Für mich DER Sommerschnitt in diesem Jahr! 

Ich habe zwei verschiedene Versionen für mich genäht, aber da werden definitiv noch weitere folgen! (Die Version für meine Große habe ich Euch ja am Dienstag schon gezeigt, und das Kleid für die kleine Hummel gibt's dann nächste Woche.) 

Heute zeig ich Euch zuerst mein Kleid mit Bolero. Hierfür hab ich wieder den tollen Lillestoff Black Rose verwendet - ich liebe den Stoff einfach, und dann darf er ja auch gern für einen Lieblingsschnitt verwendet werden - und das ist La Playa/La Playita schon jetzt! Der Bolero ist aus leichtem Strickjersey.

Die ebooks La Playa und La Playita für die Mädels bekommt Ihr seit gestern hier. Und es gibt auch ein Set mit beiden Schnitten zusammen zum Vorzugspreis :-)

(Und bitte habt ein bisschen Nachsicht mit meinen Fotos! Im Februar, wenn draußen Schnee liegt, leicht bekleidet zu posieren ist ganz schön schwierig!!!)

Klickt Euch unbedingt mal rüber zu Nells Blog, dort findet Ihr weitere tolle Beispiele und eine Liste der Probenäherinnen (mit Verlinkungen), die tolle Teilchen am laufenden Band gezaubert haben (es gab sogar einen Tankini nach dem Schnitt - das muss ich unbedingt mal nachmachen!) Und dort könnt Ihr auch Eure La Playas/La Playitas verlinken - eine super Idee, wie ich finde!













Stoffe: Jerseys Lillestoff, Strickjersey Kathi Kunterbunt


Und damit bin ich nach einer kreativen Pause mal wieder bei RUMs dabei

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Morgen leg ich, glaube ich, mal ne Pause ein :-D
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: Out now, RUMS

***Dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Die Rosen sind ja ein Traum...
    Der Druck und das Kleidchen passen sehr gut zu Dir !!!
    Sehr hübsch !!!
    Leibe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super klasse Deine Kombi! Echt schick geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir voll gut! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch nochmal ;-) WOW! Sieht total klasse aus. Da kann der Sommer ja kommen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schick!!!! Neckholder steht dir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch !!!
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt hübsch geworden (der Stoff! <3)!
    Der Bolero im Grunde auch, aber da gefällt mir die untere Saumlinie nicht ganz so gut. Aber hey, Meckern auf hohem Niveau.

    AntwortenLöschen
  8. Es friert mich gerade, wenn ich deine Fotos sehen, trotzdem sind sie absolut bezaubernd, und dein Kleid einfach wunderschön. Du siehst super aus - der Stoff steht dir unheimlich gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat es ja der Bolero total angetan. Ist der auch selbtgenäht?

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!