Freitag, 6. März 2015

Luck*ees Nr. 2

Wo eine erste Luck*ees ist, ist die Zweite bestimmt nicht weit, nä? Und nachdem nun das Facebook-Chaos beiseitigt ist, habe ich auch wieder Lust, Euch bunte Sachen zu zeigen.

Der ein oder andere hat es ja bestimmt mitgekriegt, dass bei FB einfach so mir nichts, dir nichts Beiträge und Fotos auf diversen Seiten verschwunden waren. Und auch meine Seite war leider betroffen - über Nacht war fast alles weg... Ich sag Euch, das ist kein schönes Gefühl :-( Aber dank der wirklich tollen und schnellen Hilfe von Zuerst Denken, dann Klicken/mimikama.at sind nun alle Beiträge wieder da! Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle - ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!!! (Übrigens eine Seite, die wirklich lesenswert ist zur Sicherheit im Internet, nur mal so am Rande!) Aber dieser Vorfall hat mich ins Grübeln gebracht, und ich werde das Wochenende nun nutzen, mir Gedanken zu machen, wie es mit Blog/Facebook etc. für mich weitergeht... Ach ja, Facebook hat sich trotz diverser Anfragen von uns mit uns Betroffenen überhaupt nicht auseinandergesetzt. Da war nur Schweigen...

Aber nun zu etwas Schönem: unserer 2. Luck*ees aus dem Hause NipNaps. Und da ist der Name Programm :-) Da vergisst man ganz schnell den Ärger!

Dieses Mal habe ich die süßen Astronauten und gelbe Chalk Stars vernäht. Die kleine Hummel liebt ihre Luck*ees und möchte am liebsten gar nix anderes mehr anziehen :-) Da gibt's morgens echt lautes Protestgebrüll, wenn ich was anderes aus dem Schrank ziehe... Und sie hatte definitiv Spaß beim Fotos machen!

Zu dieser Version ist auch schon ein Shirt zugeschnitten, aber leider noch nicht ganz fertig. Ich reiche dann beide Shirts (auch das zur 1. Luck*ees) nach, sobald ich soweit bin!

Das tolle ebook für die Größen 62-92 bekommt Ihr hier: http://www.sarajulez.de/ebooks/ oder: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php
Und die Version für die größeren Kids ist in Arbeit und kommt ganz bald :-)









Stoffe: Astronauten von Liandlo, gekauft bei Waldstürmer
Chalk Stars von Selia, gekauft bei Sonnenschnuckel

Bündchen von Hilco via Dawanda



Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende! Es soll ja tolles Frühlingswetter werden - das wird auch langsam Zeit, oder?

Liebe Grüße
Bea



*****Dieser Post enthält Werbung***** 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!