Montag, 2. März 2015

Luck*ees

Schon seit Freitag gibt es einen genialen neuen Hosenschnitt für die kleinen Mäuse: Luck*ees von Nipnaps.

Luck*ees ist eine Slimfit-Haremshose, die vorzugsweise aus Jersey oder Sweat genäht wird - aber auch feste Materialien sind möglich. Sie ist superschnell genäht (wenn man nicht allzu viel tüddelt) und sehr bequem.

Aber Vorsicht, der Schnitt macht süchtig: in der Probenährunde sind Luck*ees am laufenden Band entstanden ;-) Und es ist klar, auch bei uns ist es nicht bei einer geblieben. Eine Zweite ist schon fertig, eine Dritte bereits zugeschnitten. Aber die zeige ich Euch ein anderes Mal :-)

Den Schnitt in den Gr. 62-92 bekommt Ihr hier:
http://www.sarajulez.de/ebooks/ oder: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php

Unsere erste Version ist aus Monstonella von Stoffwelten. Passend dazu sind schon ein paar Kombiteilchen entstanden, aber die darf ich Euch noch nicht zeigen...

Und wenn Ihr jetzt traurig seid, dass es die Hose erst mal nur in den kleinen Größen gibt: ganz bald schon gibt es Luck*ees auch in groß :-) Im Moment läuft bei Tanja von Nipnaps noch der Probenähaufruf, vielleicht habt Ihr ja Lust Euch zu bewerben?!













Jersey: Stoffwelten

Campan und Ringelbündchen: Hilco, aus eine älteren Kollektion

Uni-Jersey: Bonnybee 

Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche!
Bei mir hat der Ernst des Lebens wieder begonnen - ich habe wieder angefangen zu arbeiten... Das muss sich jetzt erst einmal ein bisschen einspielen mit Kindern , Job und Haushalt, so dass es hier vermutlich etwas ruhiger wird in der nächsten  Zeit!
Liebe Grüße
Bea


Dieser Post enthält Werbung 

Kommentare:

  1. Mensch Bea, wieso bin ich Deinem Blog eigentlich bislang noch nicht gefolgt? ***grübel*** habe ich nun schnell nachgeholt. Ein zauberhaftes Teilchen hast du kreiert. Der Stoff ist so süß und Deine Maus Zucker. Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Blog, mit tollen genähten Kindersachen :) lg Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!