Mittwoch, 11. März 2015

"Monstros" von Erbsünde

Sagte ich schon, dass ich diese Woche viel zu zeigen habe? Nein?! Gut, dann hol ich das jetzt nach! Ich hab sehr viel zu zeigen *hihi*
In den letzten Wochen wurde fleissig hinter den Kulissen gewerkelt. Und heute habe ich eine echte Premiere für Euch: Ilka von erbsünde macht jetzt auch Stickdateien! :-) Und ich durfte Probesticken, yeah!

Ilkas erste Stickdatei heisst Monstro und beinhaltet niedliche Monster als Vollstickversion, Applis und Doodle bis hin zur Größe 18x30, perfekt digitalisiert von der lieben Heike von Bebe Bella. Wir sind ganz verliebt in die süßen Monsterchen!!!

Gestern war auf Facebook schon ein kleiner Einblick in die Monstro-Kombi der kleinen Hummel zu sehen, aber starten mit der Vorstellungsrunde möchte ich heute mit dem neuen Sweaty für die Große!

Genäht habe ich eine Mini-Acedia, ebenfalls von erbsünde!!! Ein so geniales Schnittmuster, warum ist das eigentlich bislang an mir vorbei gegangen?! Erst im Rahmen des Probestickens ist es mir "über den Weg gelaufen"... Super lässig, und dadurch perfekt geeignet für Fast-Neunjährige! Und zudem noch ganz easy und schnell genäht :-)

Die Stickdatei bekommt Ihr ebenso wie das Schnittmuster hier: http://www.erbsuende.com/shop/, und die Stickdatei auch bei Alles für Selbermacher! Liebe Ilka, vielen Dank für Dein Vertrauen!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Aber kommen wir zu den Fotos! Den Zuckerschock verschieben wir dann lieber auf nächste Woche :-D







Stoffe: Lillestoff


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
Bea 



****Und ja, dieser Post enthält Werbung****


 

Kommentare:

  1. Ich finde die soooooooo SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so toll geworden und die Monster sind süss.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!