Montag, 30. März 2015

Shopper's secret

Jetzt war es länger ruhig hier als geplant! Das lag aber auch daran, dass die kleine Hummel schon wieder krank ist und viel betüddelt und bekuschelt werden muss. 
Aber diese Woche habe ich ganz viel zu zeigen, denn trotzdem war ich in ihren Schlafpausen ja nicht untätig ;-)

Den Anfang macht heute ein geniales Freebook, das Ihr ab heute bei Farbenmix bekommt: Shopper's secret. Eine genähte Einkaufstasche, die in ihrer Aufsatztasche verschwindet, wenn sie nicht gebraucht wird. Und die Aufsatztasche lässt sich auf ganz unterschiedliche Arten verschönern: als Erdbeere, Katze, Maus, Fledermaus und und und... Und passend zu Ostern: als Hase! Aber natürlich lässt sich Shopper's secret auch schlicht nähen.

Wird die Tasche nicht gebraucht, lässt sie sich super zusammenfalten, in die kleine Aufsatztasche stecken und mit einer Kordel zusammenziehen. Mit einem Karabiner kann sie dann prima an Taschen oder Körben befestigt werden und ist so immer dabei, wenn mal Bedarf ist! Und auseinander gefaltet ist Shopper's secret ein (dank französischer Naht) stabiler, großer Einkaufsbeutel, in den eine Menge hineingeht (falls der Einkauf mal wider Erwarten etwas größer ausfallen sollte - was er bei mir immer tut *lach*). Also, ich hab meine Tasche jetzt immer dabei!

Ausgedacht hat sich das die liebe Yvonne von sewitched für Euch! Probegenäht wurde in einer Runde netter Mädels, die sich größtenteils schon vorher kannten. Und dann schweift man ja bekanntlich gern mal ab, ne? Es war also eine richtig lustige Runde, die unbedingt nach einer Fortsetzung schreit! Ist klar, Yvonne, gell?!

Ich habe zuerst eine Basic-Version genäht (die schon in den Besitz meiner Mutter übergegangen ist) und eine Fledermaus! War eigentlich klar, dass ich mich dafür entscheide, oder?! Und die geb ich auch nicht her!
 
Langweiliger Einkauf war gestern!!! Und deshalb huscht Ihr jetzt ganz schnell rüber zu Farbenmix und holt Euch das Freebook!









Stoffe: alle gut abgelagert aus meinem Regal


Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: Out now

Achtung, Werbung ;-)

Kommentare:

  1. Sehr genial sehen Deine genähten Taschen aus. Dann können die blöden Plastiktüten bald ganz verschwinden hoffe ich und dem Stoffabbau wird der Kampf angesagt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. sie sind beide einfach Wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche von beiden Modellen ich schöner finde!!! Den Stoff von der einfachen Variante find ich megaschön - und bei der anderen gefällt mir die Fledermaus total gut. Und der Kontrast zum bunten Stoff in der geöffneten Version. 2 echt tolle Taschen hast du da genäht. Und ja - unsere Runde war schon eine ganz Besondere - vor allem, wenn aus einem eigentlich ernsthaften Post zu späterer Stunde dann ein total unmöglicher Austausch von Unsinnigkeiten wurde... Selten so gelacht... Bin auf unser nächstes gemeinsames Projekt gespannt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!