Montag, 16. März 2015

Sweet Apple, neue Puschen...

...und neue Platzsets! :-)


Die kleine Hummel brauchte dringend neue Puschen für den Kindergarten. Bereits im letzten Jahr hatte ich ja diese Stiefelchen nach einem e-book von Nanoda genäht, aber erstens sind diese ja mit Teddy gefüttert und damit für den kommenden Frühling eindeutig zu warm, und zweitens sind sie mittlerweile zu klein.

Da kam es wie gerufen, dass ich für Heike von Bebe Bella ihre neue Stickserie "Sweet Apple" testen durfte, denn darin enthalten sind Dateien in passender Puschen-Größe :-)
Aber nicht nur das - es gibt die süßen Äpfel natürlich auch noch in größer, als Appli, ausgestickt, als Doodle oder Redwork. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Stickdateien bekommt Ihr ab heute hier: http://de.dawanda.com/shop/Bella-Stoeffchen/2875447-Stickdateien

Liebe Heike, vielen Dank für Dein Vertrauen und die Aufnahme in Dein Stickteam! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freu mich, dass ich dabei sein darf!!!

Da wir ja vor kurzem umgezogen sind und unser Haus noch etwas Deko gebrauchen kann, habe ich mich dann gleich auch mal ans Besticken von Platzsets gemacht. Die Sets sind gekauft beim Möbelschweden, denn für's Selbermachen hatte ich nicht genügend Zeit, aber das steht auch noch auf meiner Liste ;-) Ebenso wie MugRugs für die Arbeit - da kann man auch ein bisschen Farbe vertragen, oder???!

Für die Puschen habe ich mal wieder "Bepuscht", das ebook von Farbenmix rausgeholt. Ich hab es schon ganz oft für unsere Große genäht. Eigentlich geht es ja ganz fix, durch das Leder ist es halt nur ein bisschen kniffelig...







Dies war noch eine der Testversionen. Die außenliegende Linie ist in der finalen Datei nicht mehr vorhanden :-)










(Ungenauigkeiten im Stickbild liegen am Untergrund, der war relativ undankbar...)

Leder: Manufaktur

ebook: bepuscht von LinVins bei Farbenmix


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Hier geht es morgen weiter mit Neuvorstellungen :-)
Liebe Grüße
Bea


Und weil's so schön ist: Dieser Post enthält Werbung!




Kommentare:

  1. Super süß die Puschen, ich habe mich ja noch nie ans Leder nähen gemacht... und die Apfel-Stickis sind auch super süß. Die Platzdeckchen sind eine klasse Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind total gut gelungen, eine tolle Idee mit den Äpfeln :) Hab heute morgen auch erst noch Leder bestellt, vielleicht kann ich ja auch noch ein Äpfelchen unterbringen ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Äpfel sehen so toll aus, da mächte man am liebsten reinbeißen ... und vielleicht doch ne Stickmaschine haben ... die Farben der Puschen sind der Oberhammer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!